Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen- speichern? (Barbie - Prinzessinen)

Hallo,

ich bin in einem Raum mit Hindernissen (Fleischfressende Blume usw.) doch jedesmal wenn ich irgendwie weitergekommen bin und ausmache, falle ich wieder dahin zurück wo ich zuletzt war.
Keine Ahnung, ob diese Passwörter allgemein gelten, aber ich hab jedesmal "Katze/Tante/Schuhe/Schuhe" als Passwort.

Wie komme ich weiter? Speichert mein Spiel überhaupt? WIE? Drücke "A" dann steht "beenden" und ich drücke wieder "A". So steht es im Heft.

Bitte um schnelle und viele Antworten, denn so macht es keinen Spaß zu spielen und den Schluß würde ich auch gerne mal erreichen.

Vielen Dank für Euere Mühe.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:36 von JesseCanaday

3 Antworten

hast du dir das passwort schon mal aufgeschrieben wenn du mitten im spiel aufhörst musst du das level nochmal ganz von vorne anfangen kann man nich ändern

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:57 von pferdefans

Ja ich habe alle Passwörter aufgeschrieben. Doch mitten im level höre ich nie auf. Jedesmal bin ich eine level weiter, mache aus und bin beim nächstenmal wieder da wo ich vorm dem erreichen de

s nàchsten Levels war. Das kann doch nicht sein. Spiechern sofern man das hier so nennen kann, tue ich indem man mit A bestàtigt.

Bitte um Antwort. DANKE

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:42 von JesseCanaday

Wenn du im Gartenschloss bist, musst du zu der Tür, die du mit deinen Fähigkeiten erreichst, nicht gleich durch die erste Tür, je mehr Schwestern du gefunden hast, desto weiter kannst du gehen!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:18 von tortuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Letzte Fragen zu Barbie - Prinzessinen

Barbie - Prinzessinen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Prinzessinen (Übersicht)