zwei Fragen über Fische! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo hab 2 fragen über Fische:

1. woher krieg ich nen Barrakuda?

2. woher krieg ich ein Guppie?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

11 Antworten

Beim Barrakuda musst du mit der Angel im Meer angeln. Wann weiß ich nicht mehr. Versuch es einfach mal einen Tag durch zu angeln.
Beim Guppy musst du in der Nacht in See angeln. Vieleicht kannst du mir ja auchhelfen. Mir fehlen noch zwei Fische. Einmal auf Seite 1 in der mitte der dritte und auf Seite 3 unten links der Fisch. Ich hoffe du kannst mir helfen und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:44 von Florentiene

ok den barrakuda hab ich jetzt, danke! die zwei fische hab ich auch noch nicht ich sags aber wenn ich sie habe.

Grüsse, monrose1

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 07:55 von gelöschter User

Schön das ich dir helfen konnte und das du mir nicht helfen konntest ist auch nicht so schlimm. Einen von den beiden hab ich inzwischen. Ich weiß grad aber nicht wo und wann. Muss noch mal nachgucken. Sag dir bescheit.

Grüsse,Florentiene

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:43 von Florentiene

Also der Fisch ist auf der dritten Seite unten links, heißt Grunzgroppe und du kannst ihn mit dem Speer im Meer inder Nacht fangen. Ich weiß nicht ob es bei dir sofort klappt. Ich glaube man muss nämlich eine bestimte Prozentzahl haben, weil ich ihn erst mit auf jeden fall über 95% gefangen habe. Ich hab jetzt schon 99% und wenn du noch hilfe brauchst helf ich dir gerne.

Grüße, Florentiene

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 13:05 von Florentiene

Den letzten Fisch hab ich jetzt auch schon. Ich hab ihn auf der dritten Insel im Fluss mit dem Speer in der Nacht gefangen. Wie auch bei dem anderen Fisch glaube ich das man eine bestimmte Prozentzahl braucht. Mir fehlt inzwischen nur noch ein Gerät dann hab ich alles. Wenn du hilfe brauchst dann meld dich mögichst noch heute den morgen muss ich das Spiel an meine Freundin zurückgeben. Ich hab mir das nur ausgeliehen bin aber schon viel weiter als sie.

Grüße, Florentiene

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:11 von Florentiene

O.K. den auf der eersten Seite hab ich jetzt auch! Vielen dank!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

welches fehlt dir denn? vielleich kann ich sagen wo es ist.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 08:58 von gelöschter User

Ich weiß es leider nicht mehr. Ich versuche mir das Spiel wieder aus zu leihen. Könnte allerdings dauern. Hab nämlich gerade Ferien und meine Freundin hat nur sehr wenig Zeit. Sobald ich es hab meld ich mich wieder. Ich beeil mich. OK ?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 21:03 von Florentiene

hi hab das spiel wieder.das gerät was mir fehlt ist auf der ersten seite unten links.ich glaube das ist noch eine von den schallplatten die manchmall mit dem fallschirm komen.den bekommt man ja wenn man das sos aus den steinen fertig hat.wenn ich noch helfen kann sag bescheit.

gruß,Florentiene

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 21:56 von Florentiene

also ich brauche noch 4 fische ich weiss gerad nicht welche ich sags dir dann wenn ich mein DS wieder gefunden habe.

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

ich habe jetzt 100% danke!

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)