!wichtig! (SmackDown 2009)

kostet es geld wrestler runterzuladen

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:04 von cheki45

14 Antworten

Ja Leider

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

nein kostet es nicht! Du brauchst zum downloaden nur das Silber-Abo und das ist GRATIS.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:48 von Mike_92

echt? gibs denn schon welche?
LG

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

nein aber ich glaube das kostet 600 punkte

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 10:13 von gelöschter User

also das es 600 Punkte kostet, ist mir völlig neu!
das glaub ich aber auch nicht recht, da sie dann weniger neuzugänge hätten.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 13:12 von Mike_92

ich hab keine ahnung, aber soweit ich weis sind noch gar keine DLCs für SvR online

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 18:42 von MoonshineKiller

nein, das ist ja klar! Klar ist allerdings, dass es noch VOR Weihnachten möglich ist DLC zu downloaden (KA, obs wirklich stimmt. Hat THQ jedenfalls gesagt)

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 00:01 von Mike_92

kann des sein wenn man die normale 360 kauft da wo forza drin ist, das da schon so ne silbermitgliedschaft dabei ist ?

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 09:53 von rey_mysterio_619

Nein!

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 10:39 von gelöschter User

wieso soll schon eine Silbermitgliedschaft dabei sein?

die is sowieso gratis, egal welche Version der 360 du hast!

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 11:17 von Mike_92

kp kann ja sein

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 15:26 von rey_mysterio_619

KANN NICHT SEIN!

das ist wenn du logisch überlegst UNMÖGLICH!

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 20:28 von Mike_92

wie heisst die seite wo mann wrestler runterladen kann

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 20:11 von WWE_Champion14

ja isch ja ok mike 92

kann mal nich mal was fragen ohne das i-jemand gleich n ausraster kriegt !

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 17:09 von rey_mysterio_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)