Mission7 (Crash - Herrscher der Mutanten)

Hallo!
Ich bin schon ganz oben auf dem Berg wo man die lila Blöcke raufklettern muss und einen neuen Mutanten aus dem Gefängnis befreien, jetzt steh ich vor einer Tür aus Eis zu einer Höhle! Wie komm ich durch dieses Eis da rein? bin schon am verzweifeln. Ich hab nur mehr einen Mutanten?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:08 von Cesera

4 Antworten

Hallo, wenn du auf diesem Berg bist stell dich vor die Tür aus Eis nutze den Mutant mit der Telekenese TS drücke die Dreiecktast und halt sie etwas gedrückt dein Mutant müßte dan eigendlich die Eistür aufsprengen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:03 von DEG20030

Danke für die Antwort aber es funktioniert leider nicht :-(((.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:09 von Cesera

OH ja hat gestimmt, man ich stand auf der Leitung

DANNKKKEEEE!

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:31 von Cesera

Bitte habe mich schon über deiner ersten Mail gewundert bin nochmal an die stelle und habe es selber noch mal versucht. Freut mich aber das es jetzt geklappt hat.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 12:44 von DEG20030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)