Ehm.. Ich komme beim Geisterschiff verfolgen nich weiter ó.O (Zelda Phantom Hourglass)

Ja also ich hab gerade die 2. Seekarte gefunden und muss i-wie dem Geisterschiff nach.. Aber ich komm da nie richtig hin weil dieser blöde Nebel da immer kommt.. Kann mir einer sagen wie ich zu dem Schiff komme? D:

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:18 von Moonberry

14 Antworten

ja du musst nach insel molude und wenn man vom briefkasten aus rechts bis ur palme geht und da gräbt erscheint ein loch da musst
du rein dann ist da unten an der wand eine tafel und
die zeigt den weg durch den nebel zeichne ihn ab fahre ihn und du wirst nicht mehr aufgehalten.P.S.irgentwann später wenn du alle fee´en hast brauchst du den wegnicht mehr.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 17:41 von Jan-Luca

Ja aber wie kann ich graben? >.<

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 17:52 von Moonberry

hast noch keine schaufel?

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 18:07 von Jan-Luca

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hast du ne kanone?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:10 von Jan-Luca

bist du da?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 18:15 von Jan-Luca

Ja ich bin da.. Also ne Kanone hab ich auber ne Schaufwel nich o.o

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 18:18 von Moonberry

Wie bekommt man denn eine Schaufel? x.x

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 18:22 von Moonberry

muss mal überlegen wo mann die bekommen hat dass ist so lange her als ich die bekommen hab!

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 18:22 von Jan-Luca

Okay dann warte ich :)

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 18:23 von Moonberry

hab schon die 3. karte

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 18:25 von Jan-Luca

Aha.. ^^ Und wo bekommt man jetzt die Schaufel her? xD

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 18:25 von Moonberry

keine aahnung mehr weil dass schon so lange her ist

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 18:31 von Jan-Luca

Na super.. :/

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 18:31 von Moonberry

ich sags dir:
geh in das obere rechte haus, red mit dem jungen, soft bis er dich in die höhle hinterm haus reinlässt.
in der höhle findest du das 1. refugium und die schaufel^^ dann kommt ein kleines rätsel, wo du das 2. refugium finden kannst(sag ich dir aber erstmal nicht, damit du auch ein bisschen rätseln kannst^^). im 2ten ref. findest du den weg durch den nebel^^
viel spass noch^^

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 20:10 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)