Gravitas (Crisis Core - FF7)

also ich wollt nochma fragen wie die weitere form von gravitas heißt, und wie man sie bekommt und was sie bringt
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 17:22 von xxItasun8

9 Antworten

ich hoffe du kannst englisch, wenn nicht dann schreib dann übersetzt ich das, ha jetzt nähmlich kein bock,das zu übersetzten.
Materia : Drainga |
| MP Cost : 55 |
| Description : Absorbs large amount of HP from enemy. |
| |
| Locations : Steal from G Baldor, Experiment No. 119. |
| Sold at Gongaga Trading for 18,000 gil. |
| |
| Fusion : Aerial Drain + Mag Up. |
| Drain + DMW materia.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 17:38 von Zack_and_Cloud

Ist drain nicht eigentlich Supspirti?

Gravitas stärkere Form dürfte Graviga sein.

-------------------------
Graviga| == Gravity (M) + Libra
| == Gravity + Dash
-------------------------

Gravitas mach 1/4 der HPs als Schaden, Gravigas mach 1/2 der HPs als Schaden.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 08:44 von gelöschter User

Subspirti nicht Supspirit *smile*

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 08:45 von gelöschter User

Hier noch die Übersetzungen:

Libra = Analyse
Dash = Sprint

Gravigas = Gravitas + Analyse

das dürfte das Einfachste sein.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 09:29 von gelöschter User

ja ich wusste ja wie gesagt nicht, was "darkness", das ist ein eglischer zauber heißt. kann schon stimmen, dass das subspirit heißt.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 12:59 von Zack_and_Cloud

ach und gravitas müsste auf perfekt sein, damit du, wenn du es mit analyse fusionierst, zu graviiga wird

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 12:59 von Zack_and_Cloud

ich weiß jetzt was darkness ist, undd zwar schwarzkunst.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 10:18 von Zack_and_Cloud

ich weiß jetzt was darkness ist, undd zwar schwarzkunst. anstatt subvitaga aslo schwarzkunst fusionieren.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 10:19 von Zack_and_Cloud

sry wegen der wdh.

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 10:19 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)