candarieys ?! Nilperfd wird nicht geweckt!? (Viva Pinata)

candarieys ?! Nilperfd wird nicht geweckt!?
ich hba jetzt schon 10 candary aber die wollen das nilpferd nicht wecken :( brauche dringend hilfe weil ich braucg goobaa jetzt dringend
Pls helf mir danke im voraus Zuris21

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 18:03 von Zuris21

4 Antworten

hallo.Du mußt zuerst das Goobaa anlocken.Du mußt 4 quadrat Pinometer langes Gras haben und 12 Zaunteile.Und dann reichen schon 3 Candary´s.Das Goobaa rennt dann zum Nielpferd,welches ja schlafend in weg liegt.Kurze Zeit später fliegen die Candary´s zum Nilpferd picken an Ihm rumm und schon wacht es auf und macht den weg frei.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:17 von cat-77

ja ich hab das goobaa schon und auch 10 candaries aber die fliegen da einfach nicht hin muss man irgend wie vllt die buzzenges haben die zwei weil die wollen die andfauernt fressen

ach ya und um das goobaa anzulocken braucht man auch noch 3-5 schneeglöckechen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 13:49 von Zuris21

Also ich hatte auch noch die Behausung von den Candary´s im Garten.Aber ob das was damit zu tun hat weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:08 von cat-77

ok ich probiere es mal^^ thx im vorraus wenn es dann net geht melde ich mich noch;)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:18 von Zuris21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)