Seperate Ways (Resident Evil 4)

Also, ich bin grad mit Ada an der Stelle, wo ich Saddler töten muss.Das Dumme ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich ihn töten kann.Ich habe das jetzt einige Male probiert - ich kriegs trotzdem nicht hin.
Also könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn töten kann.
PS.:Einen Raketenwerfer gibts ja nicht mit Ada.

Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 18:18 von Reallife

5 Antworten

mit der armbrust dauernd auf den kopf ballern

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:07 von SUCHTIALEX

und niemals mit der tmp oder der pistole auf ihn ballern, sonst kommen die schüsse aus seiner hand!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:03 von marvin1995

ja du musst ganz einfach auf auge ballernwenn saddler sein mund auf macht.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 18:16 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke Leute ich sehe ihr zockt das spiel nihct zum ersten mal^^

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 20:33 von Reallife

Ich weiß es klingt etwas doof aber es geht einfacher schneller und munition sparsamer. Ich hab ihn nämlich gemessert einfach hinlaufen und mit messer auf ihn einhauen dann stirbt er schnell noch bevor sein auge das erste mal rausguckt. Falls er dich weghauen sollte einfach wieder hinlaufen und weiter machen.
Klingt schwerer als es ist.
;)

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 11:45 von xX-ZeRo-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)