Monster fangen Stille Ebene (FF X)

haaallo ..
also an dieser stillen ebene wo man die monster faengt.. ich brauch noch 2 stueck
die hab ich schon
diese fliegenden Giftbienen da
Skoll (?!)
Flammenpudding
die gepanzerten viecher
Chimaera-Hirn
die Schlange
den Oger oder was des is den braunen da.
ja und die beiden die mir fehlen also die pflanze weiß ich dass ich die brauch aber ich renne schon seit ungefaehr 2 1/2 stunden darum und finde die 2 viecher einfach nich.
kann mir jemand sagen wo genau ich suchen muss?
danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 18:43 von Yunii

22 Antworten

Meinst du den Morbol?
Weil wenn ja dann würde ich in die Vergessene Grotte gehen weil er da sau oft auftaucht und er zählt zur Stillen Ebene.Musst halt auch bissi suchen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:53 von DarkKefka

Dir fehlen noch Quahl und Morbol.
Qhuals tauchen überall auf und Morbols vorallem im Nordwesten der Stillen Ebene.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:12 von sin-slayer

Naja aber Quahl taucht meistens beim Lager" auf.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:21 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, im Nordwesten ist schon richtig. Die Morbols kommen auch selten vor und der Quahl kommt in der Nähe von der Monsteranstalt vor.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:38 von Ventus

Ich sag doch überall.
Bei mir tauchen Quahls häufig an der Klippe unter dem Ausgang zur Stillen Ebene auf.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:46 von sin-slayer

bei mir hats ewig gedauert bis quahl aufgetaucht is -.- aba morbol gibbet im westen oft

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:11 von rich08

Bei mir taucht der sau oft auf =)

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:12 von DarkKefka

moaa was...was hast du was ich net habe? ich musste erst anfang zu meckern^^ dann kam er auch iwann..die sau die :D

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 20:25 von rich08

Also bei mir kamen die jeden 2 Kampf das nervt voll xD

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:29 von DarkKefka

das glaub ich ey^^ und ich war wirklich überall...und nirgends zu sehn...hm naja ich hab sie ja und nu kommen die da auch so schnell net wieder raus^^ grüß ihn ma wenn er wieder auftaucht ;)

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 20:32 von rich08

Ja der liegt wieder vor mir -.-
Naja mal schauen was er zu Chaos-Dimension sagt weil der so nervt =)

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 20:45 von DarkKefka

oha der arme...der wird mehr als vernichtet^^ du musst ihn ma schön verarschen^^ erst reizen,dann aba auf die person die ihn reizt bodyguard machen^^ wenns denn geht,keine ahnung ob der dagegen immun is...aba wäre sicherlich witzig^^

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 20:51 von rich08

Ja xD
Und am Besten ist ja noch der macht ja nur Blitzra oder so und meinem Tidus zieht das 20 oder so ab xD

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 21:05 von DarkKefka

lol am besten blitz-sog^^ muhaha der arme^^ oda nur juna und lulu angreifen lassen^^ also kein zauber..richtig angreifen^^

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 21:08 von rich08

Ne bei mir net die zieht knapp 80000 ab =)

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 21:09 von DarkKefka

lol...hmm^^ daaaann bisu n bissl weiter als ich und yoa..^^ der arme quahl...trotzdem hat ers verdient^^ wieviele antworten kann man eigentlich zu einer frage machen ôO

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 21:14 von rich08

25 leider nur =(

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 21:14 von DarkKefka

hmm dann habens wir ja bald geschafft^^ aba ich geh nu penn bis dann und viel erfolg tidus und gefolgschaft^^

Antwort #18, 04. Dezember 2008 um 21:16 von rich08

Ok gute Nacht xD
Danke!

Antwort #19, 04. Dezember 2008 um 21:18 von DarkKefka

so jetzt sind es schon 20. 5 fehlen^^

Antwort #20, 05. Dezember 2008 um 11:46 von fantasyX

so jetz sind es schon 21. 4 fehlen^^

Antwort #21, 05. Dezember 2008 um 17:24 von -JaK-

hmm...^^ iwie bin ich stolz dass ich bis 22 zählen kann...denn nu sinds 22...3 fehlen noch^^

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 20:15 von rich08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)