Städte befreien (Gothic 3)

ich habe bei einer vorherigen Frage gelesen das Varant und Myrtana gleich behandelt werden, heißt das wenn ich am Anfang Ardea und dann noch Kap Dun und Lago befreie mich dann ein
Ork- oder Assassinenboss anspricht und mich töten will da ich ja 3Städte befreit habe?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 18:46 von Thork

9 Antworten

Wenn du Ardea und Kap Dun befreit hast passiert ja erstmal garnichts. Hast du Lago befreit, wird dir der nächste Dorf oder Stadtboss sagen, das jemand ihre Städte angreift und das wenn sie den Schuldigen finden kurzen Prozess machen.
Bei der Frage zuvor bezog es sich auf Braga, wenn du jetzt noch Lago befreist, würdest du in der nächsten Stadt vom Boss angegriffen werden.
Wenn du Lago befreit hast du ja erst 3 Städte befreit, also passiert ja auch nichts Nennenwertes, aber bei jeder weiteren, egal ob in Varant oder Myrtana geht es dann los.
Ich hoffe dass ich es jetzt einigermassen verständlich beschrieben habe. Und wie gesagt, in der Frage zuvor ging es ja nur darum, wenn er jetzt zusätzlich auch noch Braga befreit hätte. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 22:00 von gelöschter User

also anscheinend gelten ab dem CP 1.6 einer der beiden Tempel(ich glaube der von mora Sul) als Orkstädte dazu
ansonsten nichts

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 22:01 von Goheld92

@ wolf148 das blick ich nicht...eigentlich wird doch zwischen den parteien unterschieden
also kann ich 2 Rebellen 2 Asasinen 2 Ork und 2 Nordmar stätde befreien

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 22:04 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achsoo und es war der Tempel von al Shedim und nicht von Mora Sul

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 22:05 von Goheld92

Tja, ich weiss es auch nicht genau, ich kann nur das wieder geben, was bei mir passiert ist. Ich hatte nur Kap Dun und Ardea befreit, dann bin ich nach Varant hatte Braga befreit, dann bin ich nach Ben Erai, dort laberte mir Sancho eine klinke an die Backe, wegen dem angreifen der Städte. Dort habe ich dann nichts gemacht und bin nach Lago. Dann habe ich Lago befreit und bin anschliessend nach Ben Sala gegangen. Als ich dort ankam, griffen mich die Orks und auch die Assasinnen sofort an. Ich konnte nicht einmal mehr mit dem Boss reden. Als ich dann nach Bakaresh gegangen bin, haben mich die Wachen die ausserhalb von Bakaresh stehen auch sofort angegriffen.
Ich habe daraus geschlossen, dass die Orks und die Assassinen ja zusammen arbeiten, auch ihre Städte irgendwie zusammen sind. Wie gesagt, so war es eben bei mir. Sollte ich daraus falsche Schlüße gezogen haben, lasse ich mich gern belehren.
Auch möchte ich mich in diesem Fall, wenn ich mich geirrt habe, dafür entschuldigen, wenn ich hier was falsches verbreitet habe. Es lag nicht in meinem Sinn euch zu verwirren oder euch zu belügen oder so. Ich habe nur meine persönliche Erfahrung damit weiter gegeben.
Trotzdem hoffe ich, euch auch weiterhin, mal den einen oder anderen Tipp geben zu können.
Viel Spass. :o)

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

also kann ich ohne Probleme Ardea, Kap Dun und Lago befreien

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 15:40 von Thork

also ich hba jetzt nochmal bei WoG nachgefragt
und die meinten das generell zwischen den Gruppen unterschieden wird und nur der Tempel Al Shedim gehört zu den Orks

dann war das bei Wolf148 wohl ein Bug(brauchst dich aber nicht nochmal zu entschuldigen!...es ist ja ok das man manchmal was nicht weis...konnteste ja gar nicht wissen...oder die von WoG irren sich)

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 16:28 von Goheld92

An Thork, selbstverständlich kannst du die befreien, ohne das was passiert. Viel Spass. :o)

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

Danke, ihr beiden seit echt super^^

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 19:56 von Thork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)