Hallo?! -.- Wie kriegt man eine Schaufel?! (Zelda Phantom Hourglass)

Das kotzt mich langsam an, ich will wissen wie man eine Schaufel bekommt,ey! :( Kann mir das mal BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ... BITTE sagen! :((

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:00 von Moonberry

18 Antworten

auf der insel molude kriegt man die schaufel, wenn man im esten refugium des romantikers ist^^

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 19:29 von ants

Was? Meinst du im ersten Haus? Wenn ja, in der Kiste war nur eine Krone!

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:40 von Moonberry

Ähh ich meinte das 2. xDD

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:41 von Moonberry

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Achso, was ist ein refuguim? @.@ ... Ich hab das Spiel erst vor kurzem bekommen.. :S

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:52 von Moonberry

such die ganze insel ab !

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

Ich kann die ganze Insel gar nicht absuchen weil diese bescheuerte Frau sagt das ich nicht in die Höhle darf x.x Außerdem hab ich sonst nichts gefunden außer einer Krone!

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:08 von Moonberry

trommelwirbel bitte:
hier kommt des rätsels lösung:
geh in das obere rechte haus(das neben der frau vor der höhle), red mit dem jungen, soft bis er dich in die höhle hinterm haus reinlässt.
in der höhle findest du das 1. refugium und die schaufel^^ dann kommt ein kleines rätsel, wo du das 2. refugium finden kannst(sag ich dir aber erstmal nicht, damit du auch ein bisschen rätseln kannst^^). im 2ten ref. findest du den weg durch den nebel^^
anscheinend bin ich hier der allwissende^^
viel spass noch^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:15 von rastalink

daaaaaaaanke ... x.x

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 20:19 von Moonberry

Das dauert ja Stunden bis der einen reinlässt... x.x

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:22 von Moonberry

Wie lange muss man den fragen? .. 10.000 mal? x.x bin gerade beim 100sten...

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 20:27 von Moonberry

musst erst dem geistershciff folgen^^

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 20:37 von ants

ja toll und wie? XD da is ja schließlich nebel ..

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 20:39 von Moonberry

Ohnee jetzt sagt der immer das gleiche -.- ...

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 20:48 von Moonberry

Soll man ''Ja!'' oder ''Romantik?'' sagen? :SS

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 20:56 von Moonberry

Schon gut :) Ohaa das mit dem Wassermonster war voll einfach xDD

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 21:03 von Moonberry

hast du jetzt die schaufel?

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 19:39 von Jan-Luca

Ja hab ich..

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 19:15 von Moonberry

war das so schwer?

Antwort #18, 20. Dezember 2008 um 08:55 von Jan-Luca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)