hilfe (Nintendogs Labrador)

ich kann meinem hund nicht betteln beibringen obwol ich ales mache was da steht es klapt nicht richtig was soll ich machen

bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:10 von Katze9_Fox5_Love2_

6 Antworten

Ich habe 6 hunde

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:14 von wufftatze

guck 1. dein hund dem du dass beibringen möchtest muss dich mögen und auch mehrere tricks schon können.
So wenn dein hund steht musst du mit dem ds stift vom bauch aus nach oben ziehen manchmal verweigert er auch diesen trick

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:30 von iminat

ach ja nochwas es gibt einen sehr guten trick den dein/e Hund/e noch lernen können wenn du die schallplatte blumenwalzer besitzt wenn man sie abspielt machen deine hunde am ende einen rückwährts solto gehe einfach ins hauptmenü und gucke mit der kamera den hund an den du dies beibringen willst
wenn er den trick ausgeführt hat ist oben rechts eine lampe drücke auf diese und die sprachaufnahme beginnt
widerhole dies bis er den rückwährtssalto erlernt hat

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:42 von iminat

dsanke für die hilfen

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 14:30 von Katze9_Fox5_Love2_

wie viele kunstücke muss mein hund den können bevor er bettel kann

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:49 von Katze9_Fox5_Love2_

dass kommt eigentlich nicht auf die anzahl an es kommt drauf an wie der hund sich fühlt.er darf nicht hungrig und nicht durstig sein und er muss wenigstens suber sein ich mach immer zur sicherheit so lange suber bis er wunderschön ist.dann musst du vom bauch(oder von der brust) langsam nach oben ziehen dein hund muss dich angucken und einfach nur da stehen dann musst du dass mit dem bauch machen und dannist die lampe da und du kannst dem hund den trick beibringen und wie gesagt er muss sich sehr sehr wohl fühlen.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:45 von xdmexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)