Ist dieses Team gut? (Pokemon Rubin)

Ist dieses Team gut?(Schulnoten)
Bitte gebt mir bessere Vorschläge für ein Team.(Die Pokemon sollten nicht über Level 62 sein und möglichts nur die Entwicklungen!)

Rihorn 27 Rutenschlag,Stampfer,Furienschlag,Grimasse
Iksbat 38 Doppelteam,Aero-Ass,Stahlflügel,Fliegen
Sumpex 61 Schaufler,Taucher,Kaskade,Rückkehr
Grudon 51 Zerschneider,Hitzekoller,Donnerblitz,Feuersturm
Stolloss 43 Schockwelle,Bodycheck,Eisenschweif,Stärke
Formeo 30 Pulverschnee,Metrologe Hagelsturm,Blizzard(nur für Dragan)


Schonmal DANKE!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:13 von Nerv22

10 Antworten

sry aber ich sage bloß 4-
am besten du holst dir noch regicestell,regiceund regicerock
schmeiße dein rihorn raus und hol dir bei der siegesstraße ien krakeelo(trainire bis lv42)(kriegt man auf lv40)

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:42 von Tony1111

wo hast du groudon lv51 her ich hab ja beide rubin,smaragd
bei smaragd bekommt mer das mit lv70 achso dei team note4

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:25 von Lohgock08

sry aber i sage 5.. dein team is übels schlecht trainiert
hol dia füt formeo ein seemops typ(wasser/eis)
tranier alle noch so bis lv.65 und du hast die liga im handum drehn durch

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:52 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
eine 5 du hast einer der schlechtesten teams der welt

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 12:33 von konradch

Ich sage 5+ die sind nicht gleisch trainiert wenn Sumpex und groudon besiegt sind hast du direkt verloren weil alle anderen ganz schnell besigt sind
Ich sage dir nehme

SUMPEX Lv.63 mit Schaufler,Taucher,Kaskade,Rückkehr
GROUDON Lv.63 mit Zerschneider,Hitzekoller,Feuersturm, SCHWALLBOSS Lv.63 Aero-ass,fliegen,stahlflügel,flügelschlag
KAPILZ Lv.63 Megasauger,gigasauger,himmelhieb,toxin kriegt man im großen supermarkt
VOLTENSO Lv.63 Donner,stärke,schockwelle,Donnerblitz
QUARTEL Lv.63 Hitzekoller,flammenwurf,feuersturm,glut

hier hast du dein team und noch was wegen GROUDON solastrahlwirkt durch dürre kommt ja sonne im den kampf wenn groudon kommt und bei solastrahl braucht er sich nicht aufzuladen und greift sofort an

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 15:41 von Gabber92

5- Schlechtes Team

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 21:13 von konradch

Dein schwächstes Pokemon sollte mindestens auf LV.53 sein.

Dein stärkstes sollte mindestens auf LV.64-LV.65 sein.

4-

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:02 von Glumanda10

Ich sage eine 6- (-: zie dir das team rein deins ist dagegen eine 0(Jiachi lv.100,Arktos lv. 100,Deoys lv. 100,Groudon lv.100,Kiogre lv. 100,Rauyuaza lv. 100

haha

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 09:58 von Dennis-Checker

ANGEBER!

Mit sicherheit cheatest du, man brauch auch schon etwas Geduld beim PKMN-Training und alle deine PKMN sind Legis!

Also für dein Team würde ich diese Note geben:

6- Alles nur gecheatet!


Ich habe bis jetzt kein einziges mal gecheatet und ich werde es auch nie tun, weil das Spiel dann viel zu langweilig ist.

Also ist denn Team Blödsinn.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 10:38 von Glumanda10

ich schaffe die PKMN- Liga mit meinem Metagross & Bratalanda beide lvl 65-70 locker.
Beide sind normal hergeholt, nicht gecheatet und selbst trainiert und NICHT LEGENDÄR

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 21:25 von Haasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)