GTA 4 PC Bugs (GTA 4)

Ich habe GTA 4 auf meinem Laptop installiert. Wenn ich spiele habe ich überhaupt kaum Weitsicht, es tauchen plötzlich Gebäude oder Dinge auf, die Straße verschwindet manchmal unter dem Auto, die Autos schweben etwas auf der Straße, es sind viele Pixel im Bild und ich kann die Grafikeinstellungen nicht ändern.

Betriebssystem: Windows Vista SP1
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.83 GHz
Hauptspeicher: 3072 Mb
Grafikkarte: nVidia Geforce 9300M G DirectX 10, Shader Model 3.0

Und auf meinem PC kommt der Fehler-Code DD3D50
Dort habe ich P4, 3,2 ghz, 512mb ram, nvidia geforce fx 5200 directx 9

Kann mir vllt jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:35 von TOBIR13

3 Antworten

es gibt einen skandal! viele haben es sich gekauft(egal wie gut die grafikkarte)doch es läuft bei fast allen nicht richtig am besten wäre jetzt nen patch! guck ma bei den nachrichten nach dem skandal! es passiert am häufigsten bei den ATI grafikarten...aber nvidia bleibt nich verschohnt... voll die ka**e!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 19:40 von bart_66

so eine sch***e ist das
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt...

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:50 von VRex

ganz einfach das hat nix mit dem spiel zutun sonder mit der grafikkarte...geht mal auf mein profil und klickt meinen Spiele bericht an...ich kann euch zu allem was sagen und bei mir läufts einwandfrei...

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 23:42 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)