Problem beim Starten... (Resistance 2)

Ich habe mir heute das Spiel gekauft, natürlich wollte ich es gleich testen... beim Starten kommt dann folgende Meldung:

"Dieses Spiel läuft nicht in einer High-Difinition-Auflösung. Wenn ihr Fernseher in der Lage ist, HDTV-Signale wie zb. 720P oder 1080I anzuzeigen, können sie mit dieem Hilfsprogramm herausfinden, warum das Spiel nicht diese Auflösung verwendet"

Darunter steht dann x weiter Informationen und o Abbrechen

Auf beide Aktionen reagiert die Playstation aber nicht... als wäre das System abgestürzt oder so!

An was könnte das denn liegen?

Daniel

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 19:56 von bo-daniel

5 Antworten

Vielleicht ist in der Systemeinstellung die Falsche auflösung eingestellt.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 22:21 von gelöschter User

habe auch schon eine andre auflösung eingestellt... andere Spiele wie far cry, buzz, civilitation oder Resistance teil 1 laufen ja einwandfrei und problemlos also kann es daran nicht liegen...

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 22:45 von bo-daniel

oh man... habe das problem gefunden, es lag einfach nur am controller... wie dumm is das denn!?

Aber warum funktioniert der bei manchen spielen und bei diesem ausgerechnet nich... woran liegt das denn nun schon wieder? Technik die begeistert... *augen roll*

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 23:14 von bo-daniel

Das hab ich ja noch nie gehört, das ein Controller bei bestimmten spielen nicht funktioniert :D

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 12:57 von gelöschter User

Das ist bei Resi2 schon ein wenig merwürdig. Der Controller muss die ControllerNummer 1 zugewiesen haben sonst klappt er nicht.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 13:07 von david-lunatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)