wollte mal fragen ob ich es mir kaufen soll und ist es besser als resistence fall of man? (Resistance 2)

was ist da besser was schlechter nent bitte auch den preis
ps:schreibt bite den online modus ausfürlich ob es neue waffen gibt auszeichnungen etc.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:18 von borat24

5 Antworten

naja an alle die das spiel haben spielt es NICHT durch das ende ist einfach beschiessen das spielende hat mich irgendwie enttaüscht

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 23:14 von gelöschter User

M-Boy man sollte das Spiel nicht nach dem Ende beurteilen. Ich habs auch und eigentlich sagt mir das Ende das es sehr wahrscheinlich ein Resistance 3 geben wird.
Borat ich hab beide Spiele. Was mich immer an Resistance: Fall of Man gestoert hat war das alles so grau wirkte. Bei Resistance 2 ist alles schoen bunt. Die Lvls sind wunderbar detailliert die Endgegner einfach nur riesig und die Spielestory ist eine gute weiterfuehrung vom ersten Teil.
Der Online-Modus ist sehr gut! 30 gegen 30 Spieler war wohl noch nie da und ist einfach nur toll. Die Waffenauswahl kommt an ein Call of Duty 4 nicht ran ( es gibt nur so 10- 15 ) aber ich finde das voellig ausreichend. Es gibt auch neue Waffen wie der Splicer. Der schiesst lauter kleine Kettensaegen. Es gibt auch noch ne Minigun und eine neue Sniper. Beim Online Modus gibts Team- Deathmatch, Deathmatch und noch irgendein Modus wo du Dinge einnehmen musst. Also wie Capture the Flag.
Es gibt Auszeichnungen, man kann Lvl steigen. Wenn man hoeher steigt kann man Spezialfaehigkeiten freistellen ( extra Patronenschaden und so) und vielleicht auch neue Waffen, bin mri aber nicht sicher. Ausserdem gibt es noch Trophaeen was es ja nocht nicht so lange gibt. Ich schaetze mal es kostet so 60 Euro weiss es aber nicht lebe naemlich im Ausland.
Also wenn ich du waer wuerde ich es mir SOFORT kaufen!
Mfg thiswontwork!>!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 08:24 von thiswontwork

was noch ein 3 teil dann muss ich das spiel mal schnell durchspielen^^ ich hätte schon gedacht der stirbt am ende!

Aber wenn ein dritter teil rauskommen sollte wird das das PS3 spiel überhaupt das wird dann hammer werden bestimmt

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 12:36 von franky91

aber das ende ist scheisse man bekommt einen headshot und dan ENDE dan kommen nur noch die namen der herstellern was ist das für ein ENDE ?

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 01:16 von gelöschter User

So welche Enden macht man dami der Spieler sich fragt wie es weitergeht...

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:41 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)