neues spiel? (Spyro - Dawn Of Dragon)

wisst ihr, ich glaube es kommt noch ein spiel von spyro. im 2. teil musste man doch gegen skep kämpfen der 2 sprechende papagein bei sich hatte, einer wurde doch von sparx erlediegt und der andere ist dahfon geflogen. das ist doch komisch das er nicht weiter aufgetauch ist? stimmt doch oder nicht!?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

25 Antworten

Es könnte sein das noch 1 2 Zeile raus kommen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:24 von Jes90

hab mich grad verschrieben ich hab Zeile statt Teile.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:26 von Jes90

hoff mas mal
aber dann wieder mt ner geschieten spieldauer

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:48 von Master_Ebi

Hast recht.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 22:02 von Jes90

danke

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 22:36 von Master_Ebi

glaube eher, dass sie ne neue Triologie rausbringen.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 16:09 von Princeps

hoff mas mal wieder mit cynder und spyro, könnte noch ein stück größer werde oder?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 16:16 von Master_Ebi

also mal wieder so ein 30h spiel? Dafür bin ich sofort, alle neuen spiele dauern immern ur noch ein paar Stunden. wo bleuben die mit langer spielzeit?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 16:18 von Princeps

ja find ich auch
rennspiele dauern am längsten zur zeit und wenn man an die ps1 spros denkt ist da wirklich ein bissle mirckrieg was da abgeliefert wird

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 16:34 von Master_Ebi

Ich hoffe es, das das Spiel längere spielzeit hat.Es muss umbedingt noch 2 weitere Teile rauskommen dann sind es insgesamt 10 Teile und Spyro sollte noch wachsen was meint ihr den?

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 18:08 von Jes90

ja unbeding, aber net so viel denn sonst wär spyro nich mehr syro

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 18:12 von Master_Ebi

ich fände es mal cool, diealten Teile mit besserer Grafik und gameplay zu veröffentlichen.

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 19:21 von Princeps

hatt ma das nich schon mal?

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 19:38 von Master_Ebi

weiß nicht, hab sie zu mindest nicht bei mir liegen.

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 20:05 von Princeps

ne so eine diskussion
wir sind dann auf die idee mit der mail an isomniac gekommen

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 20:44 von Master_Ebi

ach so, dass meinst du. müssen noch ein paaar Unterschriften sameln.

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 20:47 von Princeps

hab miene freunde mal genervt und nur einer hat sich eingetragen

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 20:56 von Master_Ebi

wäre noch toll vieleicht könnte es dann ja der sohn von spyro und cynder sein oder ? stellt euch das mal vor!

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

eine mischung aus cynder und spyro
cynro wäre doch echt gut mal

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 16:28 von Master_Ebi

vll wirds auch ein zwidder :)

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 16:30 von Princeps

ein zwitter?
is doch blödsinn

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 16:36 von Master_Ebi

ich weiss ja nicht. ich kann mir das überhaupt nicht vor stellen.

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

das mit dem kind von den beiden könnte man sich ja noch vorstellen aber des mit dem zwitter ist schwachsinn

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 18:20 von Master_Ebi

wie wäre es mit einem drachen mit zwei Köpfen? Denn wenn es ein männlicher Drache wird, sind die weiblichen Spieler beleidigt und andersherum die männlichen

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 18:38 von Princeps

:)ist doch total bescheurt die disku:)

Antwort #25, 07. Dezember 2008 um 18:42 von Master_Ebi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)