Lohnt es sich (GTA 4)

ich hab hier ein bisschen gelesen und gelesen das es net so gut sein soll da noch viele fehler sind und es fast nich zum laufenbringen ist
ich weiß net ob ich es mir zu weinachten besorgen soll
Lohnt sich das?oder lieber warten bis ein patch oder sogar ne verbesserte GTA IV version drausen ist?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

7 Antworten

warten bis was besseres gibt auf jeden fall

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

meinst du patch/bessere version oder neues gta soiel?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

ich glaube es wird mit sicherheit patch geben aba nur ganz vlt ne bessere gta 4 pc version

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Einen Patch wird es auf jeden Fall geben.

Ich bin zum Glück einer derjenigen die das Spiel ohne Einschränkungen und Fehler spielen können. 5% waren das, oder?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:59 von JaKe2kOnE

Also ich warte bis es nicht GTA IV 1.0 sondern GTa IV (1.1-9)
gibt. Ich versuche es dann zu kaufen vielleicht klappt es bei mir

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 22:04 von Dave11222

bei der version auf die du wartest sind da bugs weg und sind die gleichen funktionen wie bei der ersten version drein?also multiplayer und kamera?

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

Woher soll er das denn wissen? Er schreibt doch nur dass er auf einen Patch wartet... -.-

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 09:11 von JaKe2kOnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)