Häääääää! (Midtown Madness 2)

also ich verstehe das immer noch nicht: ich gehe auf
http://www.midtownmadness2.de/ und habe mir das "auto" red baron runtergeladen und was soll ich nun machen? denn eines
wundert mich das man sich öfters bei den autos nur 0,524 MB
runterlädt obwohl so ein auto bestimmt ca. 12,368 MB zb. der lamborghini countach verbraucht als download nur 0,861 MB das ist doch viel zu wenig oder? und mit der antwort von notforgiv
(ein spieletipps mitglied) man soll die auto datei bei dem hauptverzeichnis einfügen also auf ausführen, lokaler datenträger C:/ auf programme, auf microsoft games, auf den midtown madness 2 ordner mit der linken maustaste anklicken so das er markiert ist und nicht geöffnet ist und den kopierten ordner mit rechter maustste einfügen aber dann wirds komisch: man soll ordner midtown madness 2 nun mit doppelklick öffnen und die kopierte datei enpacken sprich rechte maustaste auf den ordner und auf "hier entpacken"(laut notforgiv) gehen aber das steht bei mir nicht sondern nur öffne, kopieren, einfügen, und so weiter aber nicht entpacken.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

6 Antworten

sry kenn mich nicht so gut aus hab nur die Trial Version.
Ps: Die ist der größte Dreck.
Bei mir ist das gleiche.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:57 von Adrammelch2

Hab nicht mal die CD dazu.
Bekomme sie aber vieleicht heute dann kann ich mal mitreden

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:46 von Adrammelch2

aber was ich dreck finde ist das man sich kleine städte runterladen kann die noch nicht mal richtig gehen zb. madness city 1 usw.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

Man muss die Dateien in den Ordner von Midtown madness 2 entpacken! Die Dateien funktionieren nicht immer.
UND NOCH EINE WARNUNG!
Manchmal Könnte das spiel wegen den Dateien aus dem Internet ABSTÜRZEN!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:57 von Patrick54

das ist es schon tja dann halt auf ein neues !

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

ok
für alle dummen da draußen XD
es ist kein dreck, man muss nur wissen, wie es geht!
die größe der autos stimmt schon (das sind selbsterstellte autos und sind manchmal nicht so groß)
du lädst die dateien runter...
so.. die sind jetzt mit einem packungsprogramm (meistens sind es .zip oder .rar) "gepackt"
dafür brauchst du das jeweilige programm.
mit dem du das dann auch ENTPACKEN kannst
und zwar in den HAUPTORDNER des spiels (nicht in irgendeinen unterordner)!
dann kannst du sie im spiel anwählen (sowohl autos als auch tracks)
es stimmt schon, dass das spiel bei gedownloadeten files abstürzt (vorallem wenn man gedownloadete strecken UND autos zusammen spielt), aber das ist halt das risiko
so, ich hoffe das hat jetzt JEDER verstanden?!?!?

PS: Ein Tipp noch, kopiert nicht mehr als 600 MB in den spielordner, sonst stürzt das spiel ab, weil es zuviel daten zum verarbeiten sind

Antwort #6, 29. November 2009 um 01:36 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Letzte Fragen zu Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)