Sidequest in der Aveklippe (Last Remnant)

Hey meine Artefaktfreunde...

Ich laufe schon seit stunden in dieser Aveschlucht rum bin schon in der tiefsten Ebene und weis nicht wo ich den Meister von dieser Glenys finden soll...
Eigentlich wollte ich nur ein paar Quests machen um mich auf den Kampf gegen die Höllentore vorzubereiten und mittlerweile habe ich eine Kette von 500 und find diesen mysteriösen Meister einfach nicht...

Wäre für hilfe sehr dankbar ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 21:29 von BahamutKingOfDragons

4 Antworten

ich find den auch nicht, hab mittlerweile 300 Ketten. Kann uns jemand weiterhelfen?

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 22:44 von Zero88

Ah, dort habe ich auch viele Std verbracht..^^
Also ihr müsst zunächst zu den Käfern runter, dort angekommen müsst ihr die Aggro-Funktion aktivieren (RT-Schalter drücken) jedoch darf kein Feind in der Nähe sein, bzw darf kein Kampf stattfinden, ihr müsst so viele Käfer wie möglich aggro werden lassen, denn erst dann erscheint der "Lehrer" in Form eines Monsters. Sobald er erschienen ist, müsst ihr auf ihn zu laufen und berühren...und schon beginnt der Bossfight.

Lg minacooper

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:56 von minacooper

danke für die hilfe. Hab ihn endlich gefunden

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 17:43 von Zero88

Man muss den Käfer, der vor dir davonläuft(der mit dem zerbrochenem Schwert Symbol über dem Kopf),sooft besiegen, bis der Pflanzenmann erscheint.Aber er verschwindet nach ein paar Sekunden wieder, wenn ihr euch nicht beeilt, also schnell zum Boss.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 22:10 von DarkGenesis87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)