Das Neue GTA! (GTA San Andreas)

Es gibt so ein Mod von mir, der macht San.And., genau so, wie ihr ihn wolltet.


Es gibt Kinder, Tiere,Richtige Gangster wie im wahrem Leben, Mehr Blut, Echtheit, FX- Lautstärke- 100 %, Schulen, Shops, FBI, Neue Gegenwart, Berge- Höhlen- Wälder, 2445 Missionnen, Neue Anzüge- PUMA, NIKE, LONSDALE ..., Neue Läden- REAL, MEDIAMARKT, ALDI, KIOSK ..., Neue Waffen- 3Fach Bazuka, Besserer Flammenwerfer, Schärfere Bomben, Neue Werbung, Mp3 Musik- BUSHIDO, SKANDALISMUS, CANKAN ..., Mehr machfähigkeiten, Wahre Liebe, Mehr Speed ...

Aufjedenfall ist das voll geil, ihr müsst es sehen!

Ich hatte Rockstar mein spiel gezeigt, er hatt es ausprobiert, und meinte es ist Korrekt! Es wird noch in diesem Jahr rauskommen, aber wann, das ist die Frage ...!Rockstar hat einpaar änderungen vorgenommen. Ich werde in der Titelseite als erster stehn, berühmtheit! Ich kann sogar den Namen entscheiden! Es wird auf Englisch und Deutsch rauskommen!


Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich das spiel nennen,GTA...,schreibt mir soooooo viele Beispiele hin. (Ich dachte eher an GTA:Santox Fire,oder so!)

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:08 von styler-120

26 Antworten

wie wäre es mit GTA:Future ; GTA:TODAY

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 18:22 von gelöschter User

wenn das wirklich stimmt das du ein spiel entwurfen hast würde ich den namen GTA:Reallife empfehlen.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 19:09 von Mendetta

Wenn das wirklich stimmt was ich allesdings nicht glaube dann würde ich GTA:My life nehmen, weil das GTA dann zu deinem Leben gehört!

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 19:17 von GTA-Player-4-ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
styler-120, stimmt das ganze denn überhaupt?

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 20:40 von gelöschter User

das frage ich mich auch. hört sich alles en bissel komisch an, vor allem braucht man lizenzen, um markennamen in nem computerspiel verwenden zu dürfen.

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 12:29 von just_me

aber wär doch richtig geil wenn es stimmt!ich hab ne frage dazu hast du eine map aus einem gta spiel geholt oder eine selber erstellt?

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 10:59 von DrazhaR

Es stimmt das ich so ein spiel,sanandreas völlig verändert habe.

Ich hab also nicht alles von A-Z angefangen.Bei San.And. wars ja schon eingestellt.Ich habs ja nur gecrakt!(geändert zu 100%,nichts von San.And. wurde pfofigiert)

WICHTIG:Ich hab das spiel ja Rockstar gegeben,er hat dann einpaar änderungen vorgenommen und angewendet (siehe oben) .

Leider hat Rockstar festgestellt,dass das spiel zu GROSS und zu MANUELL für die Ps2 ist. (Es konnte sein dass,es garnicht rauskommen wird--Ich hoffe es kommt raus!)

------Ich kann im Moment nichts sagen,ihr müsst abwarten,genau wie ich auch.Rockstar wird schon etwas tun müssen,also lieber:Geduld.

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 20:37 von styler-120

Zu deiner Frage DrazhaR:

Ich habe die Map und Mods von San.And. geholt,dann hab ich sie mit einem Programm zu 1000-Einzeldateien zerlegt.Danach hab ich alle Einzeldateien (9-Tage lang) geforscht und daran gearbeitet.

Das bedeutet,im spiel gibts keine Probleme mit Mods,denn manche Mods werden nach bestimmten ZUSATZ-Missionen aktiviert.Die Mods gelten nicht für immer ins spiel,sondern zu eurem Spielstand(Also wenn ihr neues spiel macht,dann sind diese Mods weg)

...Und Zusatz-missionen bekommt man nur:Bei bestimmten Missionen,mit cheats,mit Sport treiben,Mit Besonderen Stunts,...es gibt viele Möglichkeiten,wie man Zusatz-missionen bekommt.

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 20:47 von styler-120

So weit so gut,habt ihr noch mehr Fragen?Ich beantworte jede Frage (Die ich weiß).


Wollt ihr nicht wissen,ob man nur mit einem Charakter steuern kann,oder mehrere?HeHe!

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 20:49 von styler-120

jo das ist eine gute frage. beantworte sie bitte.

Antwort #10, 01. Februar 2008 um 21:40 von Mendetta

OK,

Man kann im normalem spieldurchlauf nur zwei bekommen.Mit cheat 4 bis 5,und glaub mit Zusatzmissionen.

Du musst wissen,das spielt ganz anders.Da gibts nicht CJ,nicht Big Smoke und Ryder... .Deine Figur heist dort:Marvel Johnson.Den hab ich mir ausgedacht.Er soll CJs(Carl Johnsons) Couseng sein.Ich weiß nicht ob du CJ triffst.Es spielt aber völlig anders!

Also-Marvel Johnson=MJ+__CJ__

Antwort #11, 01. Februar 2008 um 22:14 von styler-120

wenn es rauskommt, wird es dann auch für pc rauskommen oder nur für ps2?
und was für einen titel wird es nun schlieslich bekommen

Antwort #12, 01. Februar 2008 um 23:38 von gelöschter User

Das weiß ich nicht,Rockstar sagte doch,dass das spiel zu groß für die Ps2 (siehe oben) ist.Er arbeitet noch dran.

Im PC wird es rauskommen,aber in der PC version muss man eine Voranfänger-Mission machen.In der Ps2 nicht.

Der Titel wird später gewählt,wenn das spiel 100% fertig ist.


Hinweis:Ich hätte gerne noch mehr Titelbeispiele,wie oben schon genannt!

Antwort #13, 02. Februar 2008 um 09:39 von styler-120

Ich würde das Spiel GTA-San Andreas 2 nennen

Antwort #14, 02. Februar 2008 um 10:22 von GTA57

ich würde es Gta Dortmund nennen das wär cool

Antwort #15, 02. Februar 2008 um 11:14 von Emma110

ich würde Gta Marvel Johnson oder so

Antwort #16, 02. Februar 2008 um 11:26 von eddy91

GTA Real special

Antwort #17, 02. Februar 2008 um 11:32 von gelöschter User

in welcher Stadt spielt es denn?

Antwort #18, 02. Februar 2008 um 11:41 von eddy91

kann man auch da Sweat oder CJ oder Cesar steuern?

Antwort #19, 02. Februar 2008 um 11:45 von eddy91

schik mir mal die seite von rockstar

Antwort #20, 02. Februar 2008 um 12:39 von Boxer_67

was is mit GTA Gang Bang

Antwort #21, 02. Februar 2008 um 13:04 von gelöschter User

GTA Gangster Life

Antwort #22, 02. Februar 2008 um 13:08 von Boxer_67

GTA Mj

Antwort #23, 02. Februar 2008 um 13:09 von Boxer_67

Gta my story

Antwort #24, 02. Februar 2008 um 14:02 von eddy91

ich weiss noch niemals ob das stimmt

Antwort #25, 02. Februar 2008 um 14:25 von Boxer_67

GTA my San Andreas Storys

Antwort #26, 02. Februar 2008 um 15:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)