3 Fragen (Harvest Moon)

1. Wie kann man verhindern das der bei der Arbeit immer umkippt? (Hab das Spiel seid neuem).
2. Wo is die erste Miene?
3. Wie kriege ich die riesigen Baumstupfe von meinem Feld weg

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 22:55 von NintendoDSFreak

2 Antworten

kannst dir bei van bodigizer kaufen, das frischt die energien wieder auf...
2. dort wo das zelt ist... rechts daneben ist ein loch... dort kannst du ja schmuck ausgraben wenn du um eine bestimmte uhrzeit rein gehst ist carter dort dann kommt ne sequenz und du bekommst die miene... entweder du gehtst gleich frühs um 6 dort hin oder abends um 22 nuhr denk ich... weis nimma genau...
3. des kannst du erst später machen wenn du deine axt aufgerüstet hast... oder du stellst die wichtel ein die holz und steine sammeln, die machen das große zeug auch weg...

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 08:41 von sandtigerhai

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst aber auch einfach die gegenstände der natur nehmen z.b bambussprossen außer im winter dort kannst du dich nur mit weißen gräsern zudecken so kommst du auch über die runden

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 12:49 von Anni250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)