hi ich noch mahl (James Bond - Ein Quantum Trost)

wie geht es auf dem zug weiter über dieses stromm teil

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 07:32 von volker123

8 Antworten

welches stromteil? bisschen genauer wäre nicht schlecht!


gruß

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 13:34 von Gregi30

bist du schon weiter gekommen? habe das selbe problem...

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 16:34 von Offspring91

wie kommt man dort weiter?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:49 von paedu20

wie kommt man dort weiter?

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 18:49 von paedu20

man muss auf den blauen container ganz vorne springen. allerdings tschegg ich nicht ganz wie ich dort drauf komme, mit der blosen leertaste scheint das nicht zu gehen? =(

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:30 von Offspring91

Du findest einen Waggon mit einem blauen Container, der eine offene Tür hat. Da musst du rüberspringen, einfach ganz normal mit der Leertaste. Allerdings etwas weiter vorne hinspringen, weil der Zug sich ja bewegt und du nicht, du wirst also nach hinten geschleudert. Brauchst vielleicht ein paar Versuche.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 17:34 von Killer99

Ich bin auch beim Zug und komme nicht weiter wo man an der Seite des Güterwagens entlanglaufen muss. Das habe ich geschafft und ich habe auch die zwei Männer erschossen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich habe noch einen Hebel mit dem ich den Wagong abhäncken kann.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 18:16 von Haemmiker

Wenn du den Wagon abgekoppselt hast, musst du schnell auf ihn springen, dann gehst du zur Kiste, dann geht eine Tür auf und es kommen die nächsten Gegner.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 21:41 von Killer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)