spitz! (Castlevania Dawn of Sorrow)

bei der unterwasser(links) welt gibts son teil wo überall wasser ist und da sin überall so komische holzpflöcke drunter wenn ich oben schwimme komme ich weiter und dann ist da son teil wo ich weiterkomme aber des wiederrum ist unter wasser und wenn ich die fähigkeit mich unter wasser besser fortbewegen kann wieder einschalte fall ich ja auf den grund und genau auf die holzteile zu. wie komme ich da weiter?!?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 09:21 von Chesa

2 Antworten

Dafür musst du die Seele Knochensäule (bin mir nicht mehr ganz sicher wie sie heißt) benutzen. Die Seele die zwei Skelette tragen und wo oben drauf ein Drachenkopf ist. Wenn du diese benutzt tragen sie dich über diese Spitzen ohne das dir etwas passiert. Kostet wohl viel Mana.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 10:04 von Pyro-Ice

geht auch noch anders
1.du must die fähigkeit unter wasser sich zu bewegen auschalten, dann berührst du die stacheln nicht

2. da wo keine stacheln sind must du dir fähigkeit wider einschalten und dann mit den seelen skelettaffe und puppenspieler eine puupe auf die andere seite des steines werfen der ins wasser ragt

3. die fähigkeit sich unter wasser zu bewegen wider einschalten und schon bist du drüben

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:48 von InoYamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)