wie komme ich weiter bei dne kalender (Tomb Raider Underworld)

hallo ich habe ein probelem ich kome nicht mehr weiter ich habe den goldenen schädel ich den eine kalnder angebracht und konte auch den kalender bewegen aber ich weiß nicht ob es richtig ist habe alle drei ringe ich reine richtung gedreht und unten am boden haben sich die reinen verändert aber ich komme nicht weiter ich kann den andenr kalnder´nicht bewegen ich hänge da was muss ich machen um den auch zu bewegen odermuss ich da auch ein goldenen schädel finden und wo wäre der könnt ihr mir das sagen ganz lieb frag brauche da eue hilfe

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 12:17 von mario31

9 Antworten

Du musst den Kopf der Statur finden den Leopartenkopf dann kannst du den Kalender auch drehen, den Kopf findest du im aller ersten Tempel wo du vorbei gefahren bist

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:11 von Yuna-Kairi

den ersten habe ich gefunden aber ich finde den zweiten nicht wo ist der ich bin schon überall hin gefahren auch den eine tempel wo man die platte mit den stein kaput machen musss ich war auch wo man mit den seil die eine tür auf gekomt da drin war ich auch schon

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:07 von mario31

Ja in dem ersten Tempel ist der da wo man hoch klettern muss, auf die art Säulen und von den Säulen dann an die Tempelwand und dann muss man die Tür auf machen und schnell da rein klettern da liegt der Leopartenkopf auf einem Podest.
Der Tempel ist ziemlich am anfang in der nähe wo man das level gestartet hat

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:38 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ich bin weiter gekomme aber ich hänge mal wieder fest ich habe alles probiert um die eine brücke hoch zu bekommen so das ich mit den motorad rüber springen kann und kannste mir auch vieleicht verraten wo der eine andere schädel ist das wäre nettwen du mir weiter helfen kannst

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:51 von mario31

Also um die Brücke hoch zu bekommen musst du an den Stangane erstmal hoch klettern, auf der linken seite, von der oberen stange springst du an die Kante dadurch löst du einen Mechanismus aus den die Brücke hoch fahren lässt, nun musst du mit dem Motorad so weit wie möglich nach hinten fahren und dann mit schwung rüber. Meinst du den Schädel um wieder raus zu kommen? Zu dem Kommst du nähmlich erst noch, der liegt vor einem haufen steinbrocken dort musst du auch zu fuß weiter gehen und man sieht ihn auch in einer Seqeuenze

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 22:39 von Yuna-Kairi

ich habe eine frage ich habe drei platten ein gesetzt ich kome aber nicht an den hebel und an den schädel und wie komme ich an die gelbe platte könnt ihr mir da weiter helfen

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 11:19 von mario31

Wo genau meinst du?

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 15:57 von Yuna-Kairi

wo man den gürtel bekommen soll wo man vier platten auf den eine tischen rein machen soll wo viwer verschiedene farben sind

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 17:14 von mario31

Ah ok ich weiß wo du meinst, ich weiß nicht genau aber die gelbe Platte ist doch da wo die stufen des einganges kaput ist, du musst ich rechts von diesem eingang schauen da sind doch diese säulen mit skeletten und da ist hinten in der wand eine spalte da hupst du hin und der bis zu einer kante von de rkante aus rechts weiter diesen kletter weg und dan ganz rechts angekommen auf die erste säule und von da zur nächsten u.s.w dan bist du beim eingang,ich weiß aber nicht genau ob es der is mit der gelben platte

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:46 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)