gutes spiel? (Zelda Phantom Hourglass)

ist das spiel zu empfehlen?
Wenn ja, warum?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 12:31 von Eddie323

4 Antworten

es ist cool weil du das spiel mit dem toutchpen ganz leicht bedienen kannst 2. beim zwei playermodus wirds erstmal voll cool und 3.we3ils dort so viele verschiedene schwerter und schilde

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:44 von Cloud43

Also ich kann es dir empfehlen,da es,wie im jedem Zelda Spiel viele Rätsel und Aufgaben gibt.Das Spiel ist sehr interessant,da das ganze Spiel mit dem Touchpen gesteuert wird(keine Panik,es ist ganz leicht es mit dem Touchpen zu spielen).Zelda Phantom Hourglass ist außerdem ja die Fortsetzung von Zelda The Wind Waker und musst deine Piratenfreundin Tetra wie in Zelda The Wind Waker retten.Zusammen mit einer Fee namens Ciela machst du dich auf die Suche nach ihr.Du musst viel über die Meere segeln und das zusammen mit dem Seemann namens Linebeck.
Außerdem gibt es in dem Spiel viele lustige Szenen,die Spiel so noch interessanter machen,so das du einfach wissen willst,was als nächstes passiert.Ich habe dieses Spiel ca.7-mal durchgespielt und es wird meiner Meinung nicht langweilig,da die Gebiete der Schatztruhen sich immer ändern und du immer wieder was neues entdeckst.

Also wenn ich du wäre,und hätte diese Meinung gelesen,hätte ich das Spiel schon gekauft.^^

(Sorry,dass meine Meinugen über solche Spiele immer sooo lang sind.Nur mir fällt so vieles ein,was ich zu Zelda sagen kann.)

P.S.:Wenn du Zelda Twilight Pricess noch nicht hast,nicht zögern,sondern kaufen. xD

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:50 von Onepiecefanforever

also ich kanns nur empfehlen weil es nicht nur darum geht monster mit dem schwert zu prügeln oder aufzu schlitzen..nee
es wird köpchen verkangt um rätsel zu lösen! vor allem das inventar ist gut. da wäre der greifhaken (mein liebliengs ''werkzeug'') mit dem man sich an truhen ranziehen kann oder pfeilern(!).vor allem die entgegner techniken muss amn herausfinden bevor man drauf haut! also nur zu empfehlen!
(allerdings geschmackssache!) ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das spiel ist empfehlenswert weil:man denken muss um weiterzukommen. je weiter du in deinem spiel bist umso schwieriger wird es.es braucht also viel geduld. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:18 von bahia8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)