Die Aveklippe (Last Remnant)

Bin zur zeit bei der Aveklippe und muss unter den vielen monstern einen Meister finden. Kann mir da jemand helfen. Ich finde den einfach nicht.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 13:17 von Zero88

5 Antworten

Um den Meister zu finden, musst du erst ein bestimmten Schatz finden und mit ihm die Wegweiser ausser Funktion bringen, damit ein Transport erscheint.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:33 von nigel26

was für einen schatz? wo finde ich den? ist der schatz in dem dungeon?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 23:58 von Zero88

Ich glaube Nigel du meinst was ganz anderes nähmlich die erste Mission Unter dem Sandmeer der Ort heißt glaub ich die Goßen Unterlande.
Um den Meiter zu finden gehst du einfach bis ganz nach unten und kämpfst ein paar mal gegen die Monster. Irgendwann taucht da so ein Baum auf ich glaube aber der kann sich teleportieren, gegen den musst du halt kämpfen.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:09 von Southern_Cros

Du musst den Käfer mit dem zerbrochenem schwert Symbol(Zeichen für schwächere Monster)über dem Kopf finden und sooft bekämpfen, bis der Boss (Pflanzenmann) erscheint.Ist eine super Mission zum Trainieren. Hoffe , ich konnte helfen.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 22:15 von DarkGenesis87

Also bei mir ist der aufgetaucht nachdem ich eine bestimmte Anzahl an Monstern auf mich gelockt hatte. Sonst war der immer nur wie ein Geist und konnte ihn vorher nicht bekämpfen. Du bekommst für den sieg über ihn die Formation Fledermausflügel.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 15:26 von Soulreaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)