problem (Fifa 09)

was würdet ihr machen:

ich bin im mm mit hoffenheim und am anfang steht doch immer der favorit der fans und bei mir ist es carlos eduardo aber er ist sehr schlecht und hat in jedem spiel mindestens eine rote anzeige
aber ich muss ihm ein stammplatz geben.

was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 14:25 von fifa_boy555

9 Antworten

ich würde versuchen ihn zu trainieren odr verkauf ihn dan bekommst du 6Fan punkte weniger aber das gleicht man immer aus!

oder ganz einfach nimm ne andere mannschaft!

hoffe habe dir geholfen mfg.
burghausen4ever

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 14:43 von burghausen4ever

eduardo ist eigendlich sehr gut er kommt auf 91 ges also ich versteh dein problem nicht^^

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:55 von cronon997

trainier ihn in der ausdauer

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 14:56 von Xxc_ronaldoxX

lass ihn so oft wie nur möglich spielen wenn er nur 2-3 spiele fehlt ist das nich so schlimm und da er ja auf 91 kommt wird er bei dir so oder so bald einen stammplatz haben

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 15:18 von dicka

achso ok danke

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 15:26 von fifa_boy555

Ähm cronon997 welchen Eduardo meinst du Eduardo Alves Da Silva (Arsenal) oder Carlos Eduardo (TSG 1899 Hoffenheim) hhm.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

er meint den von hoffenheim, der bei mir sogar auf 92 kommt (auch wenn das wohl scheißegal is ob 1 mehr oder weniger)

naja wenn du nicht im ev/ec-pokal bist gibt es in der bundesliga in der hin- und rückrunde immer einen monat in dem nur ein spiel stattfindet ich glaub es is inner hinrunde der oktober und da machst du jede woche drei mal mittelfeld krafttraining

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 16:28 von marcoblum94diezweite

danke für den tipp marcoblub94diezweite

ja ich meine carlos eduardo von 1899

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 23:01 von fifa_boy555

wechsel ihn einfach ein bei einem spiel...das reicht auch für die fans

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 13:11 von Fifa4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)