Tuning meinung (NfS Undercover)

Kann man den Bmw m3 genau so tunen wie bei nfsmw ? (ps2 nur)

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 14:25 von mercedes

Den gibts net bei PS2

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

für ps2 gibs den wagen nicht
auf der ps3 kann man es machen

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 18:11 von nfs-zocker

aber beim anfang sieht man ein Bmw auto also du marke und dan fährt er loss also kann es ihn ja geben

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:20 von mercedes

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Der BMW am Anfang ist ein M6 und der taucht auch mehrmals in Zwischensequenzen auf, aber selbst fahren kann man BMW's generell wohl leider nur auf PS3 und XBox360.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 16:03 von carlover69

das ist blödsinn dass es bei der ps2 keine bmw's gibt denn bei der ps3 version spielt der bmw m6 am ende der karriere eine wichtige rolle

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 16:30 von nfs-zocker

Aber so ein Mann der arbeitet in so ein geschäft 'GameStop' und der hat mir gesagt das es den auto gibt auf der ps2 version.Noch was woher wisst ihr das dass es kein Bmw autos gibt?Durchgespiel?Oda geratten xD?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 06:41 von mercedes

ich hab die info von nem freund(weil ich selbst die ps3 hab) der es durchgespielt hat

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 18:58 von nfs-zocker

frag ihn mal wie er rangekommen ist und poste es hier, ich bin schon ganz neugierig!
aber ich glaube, dass die ps2 und ps3 version kaum vergleichbar sind

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:09 von carlover69

wie er wo rangekommen ist?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:25 von nfs-zocker

an einen bmw, ich will das ding fahren

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 22:14 von carlover69

Ej Leutz es gab doch den Bmw m3 bei der nfs pro street (auch bei ps2 gab es ihn) dan muss es auch bei den nfs uc geben. vllt schaltet den mann nicht am ende des spiels frei oda mann muss vllt alle challenger-serien frei schalten wie bei nfs c wo mann spiel durchhatte dan hatte man autos bekommen 5 stück oda soo ka da war aber der Bmw net dabei aber bei der normalen rennen z.B du gg dein freund gib es den da.Lange rede kurzer Sinn ich glaube es gibt den Bmw auto in nfs uc spielt das spiel 1oo% durch nicht nur die karriere alles alle rennnen in der karriere und in challenger-serie und die Mega-serie xD. enndlich bin ich fertig

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 10:04 von mercedes

ich habe das spiel zu 100% durch, karriere und challengeserie, mehr geht nicht, außer es gibt noch irgendwo nen geheimen ultramodus, was wohl eher unwarscheinlich ist. die wollen einfach nur, dass man sich eine ps3 holt.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 17:17 von carlover69

@carlover
er hat keinen bmw
von ihm hab ich die info dass es bei der ps2 keine bmw's gibt

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 19:43 von nfs-zocker

xDDD ultramodus eqal.Schade :( aber bei der 15 mission muss man den BMW m3 zu jemand bringen da kann man ihn fahren xDDD =klauen xDDDDDDD

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 07:39 von mercedes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

NfS Undercover (Übersicht)