hab ne frage zu den kristallungeheuer usw (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich wolte bei der passwortmaschine den code von den kristallungeheuern eingeben aber ging nicht. das gleiche gilt für die neo weltraum helden.

alle sagen die karten gibts im spiel seit ihr sicher?

wenn jah wo?

danke im voraus...

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:41 von sabadelics

14 Antworten

ich glaube man kann sie nur downloaden von der psp

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 20:09 von kakashi1

und wie funktioniert das dann

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 19:02 von German_Italien_Boy

den link (usb von psp) und zum link (usb von ps2) dann bei hauptmenü daten bank ganz unten ist gefärbt

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 08:07 von florian1993

Ach biste auch so n gigantischer Fan der gems?

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 22:38 von hendrik-sanders

gems?

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 07:20 von florian1993

die usb verbindung zwischen psp und ps2 hab ich schon gemacht da bekommt man nur 10.000 DP und ein Paar seltene Karten aber keine Kristallungeheuer ect. aus dem PSP spiel

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 15:11 von German_Italien_Boy

dann hast du irgendwas falsch gemacht

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 15:14 von florian1993

da gibt es nix falsch zu machen auser ein usb kabel zwischen die zwei spielgeräte stecken und das menü der usb verbindung auszuwählen

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 15:27 von German_Italien_Boy

mit dem tauschen

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 15:31 von florian1993

tauschen ? wie kann man karten tauschen ? oder was meinst dues kann auch sein das ich dicvh falsch verstanden habe aber die normale usb verbindung hat mir nur 10.000 DP und 3 Karten eingebracht. DAs waren Illusionstor, Ayer's >Rock Sonnenaufgang, und so ein Philosophenstein

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 15:40 von German_Italien_Boy

dann gehe nochmal ihn und dann müste dran stehen : duel; karten tauschen ...

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 15:45 von florian1993

Nein bei mir tuts das nicht ich spiele ja Tag Force Evolution für PS2 und wenn ich bei Datenbank auf USB Verbindung gehe steht da nur das man es nur einmal machen kann.

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 15:48 von German_Italien_Boy

ah ok
?

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 15:49 von florian1993

nebenbei die Kristallungeheuer heißen auf englisch gem-beast...deshalb schrieb ich gems...

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 20:50 von hendrik-sanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)