3Fragen (FF X-2)

1. wie viel hp hat chap
2. wie oft kann man die reperatur items bekommen denn ich komischer weise keine mehr obwohl ich vorher drei hatte
3. wie oft muss ich graben um die ultima maschina zu besiegen(bei tempel djose)

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 18:44 von Squall94

5 Antworten

1. KA
2. 5mal, solltest also das 5.mal erst benutzen, wenn du alle Werte auf LV5 hast und
3.Sehr oft, kommt drauf an:

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 15:28 von Zeddy

Bei Sondereinheiten, Abwehreinheiten und Angriffseinheiten brauchst du 32 Punkte, die sich wie folgt berechnen:
X = 5 Punkte
S = 3 Punkte
Das normale = 1 Punkt

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 15:30 von Zeddy

Wer ist Chap? Oder meinst du Chac? Der hat 437.850 HP

Oft musst du graben!^^ Du bauchst 38 oder mehr Punkte.
Dies kansst du im Tempel Djose rechts im Raum nachrechnen.
Für ne A-Komponente gibt´s 1 Punkt. Für ne S-Komponente gibt´s 3 Punkte. Für ne Z-Komponente gibt´s 5 Punkte.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 20:16 von DevilDevil

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nagut, dann eben 38 Punkte. Und Chap (in Chappu) ist der Bruder von Wakka. Gegen den kann man aber nicht kämpfen. Der kommt nur in einem Sphäroid auf (Beclem's Sphäroid)

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 17:53 von Zeddy

meinte "in englisch"

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 19:17 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)