Frage (FF 12)

Ich bin gestern nicht mehr hier on gekommen und habe sin-slayers frage nicht gesehen und er wollte das ich ihn ein link schike von meiner frage ob man PS2 spiele auf der PS3 spielen kann ob die ps2 spiele dann im Playstation store dann da umsonstspielenkann? Die Playstation 3 könnte in naher Zukunft wieder voll abwärtskompatibel zu Playstation-2-Spielen sein. Wie unsere französischen Kollegen von jv247 berichten, arbeitet Sony aktuell an der Implementierung des Features in einem größeren Firmware-Update für die HD-Konsole.

Laut der Quelle werde Sony diese Erweiterung anbieten, sobald man sich dafür entschieden habe neben den Playstation-1-Spielen auch Titel für die Nachfolgerin Playstation 2 im Online-Store anzubieten.

Das habe ich gesehen in den News hier auf Spieletipps und wollte wissen ob jetzt die PS2 spiele bei der PS3 im playstion store umsonst runterladen kann das dann heißt das man die PS2 spiele umsonst bekommt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

Das glaube ich kaum und wenn doch dann sind nur die ganz schlechten kostenlos.

Versetz dich mal in die Lage von Square-Enix.
Würdest du zulassen, das FF einfach verschenkt wird?

Ausserdem: Warum sollte ich mir die Spiele runterladen(und bezahlen) wenn ich sie schon besitze?

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 15:57 von sin-slayer

NEIN ff soll nicht verschenkt wird denn es sind die besten Spiele die es gibt und die es auch bleiben werden.
Square Enix sitzt drei jahre an FFX und dann verschenken die es an andere leute das dann heißt das sie 3 jahre an dem spiel saßen und nichts bekommen.

Sin-Slayer du willst doch auch nicht das FFVII verschenkt wird oder doch?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:04 von gelöschter User

Nein. Nicht mal FF1 sollte verschenkt werden.

Ich besitze FFVII selber und wollte damit nur sagen das Sony es fertig bringen soll, das man die Spiele nur einlegt und losspielt.
Nur runterladen wäre echt bescheuert.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:10 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich weis die wollen erreichen das es ein pc wird was die aber nie schaffen werden und die überrbieten das Limit einer Spielekonsole.
Egal ich werde meine PS2 so lange behalten wie es geht auch wenn ich sie 1000mal reparieren muss das ist mir egal ich kann mir nicht vorstellen das FFXIII besser sein wird als FFX oder FFVII das wird nie und nimmer gehen.Und die PS2 ist ja auch kompatibel mit der PS1 das ist auch ein fetter Pluspunkt egal auf jeden Fall kommen ja noch neue PS2 spiele raus und das reicht auch ist ja schließlich die Konsole mit den meisten Spielen der welt also kann jeder damit etwas anfangen.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)