Schwer! (FF X)

Jo,also ich bin jetz bei Lady Yunalesca oda so und die erste Form von der is ja noch leicht,aba die 2 und 3 sind schwer,HILFE!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:13 von playMaST_Aa

8 Antworten

bei der zweiten is zombie schuzt sehr hilfreich,wenn sie aber nurnoch wenig hp hat mach zombie schuzt wech.In der dritten form benutze ALLE extasen der bestia,gewonnen^^

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

Oder es gibt noch ne Mödglichket die aber dumm ist.
Einfach Ekstase von Yoijinbo voll machen dann bei der 2. Form den rufen und dem ca. 50000 Gil geben dann macht er meistens Zanmatou.
Später bei der 3. Form den zurückrufen und mit dann Yunas vollen Ekstase Meisterruf und dann noch wiederholen.


Aber ich würde die Methode von Streicher nehmen.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:26 von DarkKefka

Ich empfehele ja folgendes:


Versuch sie in der 1. Runde so zu besiegen oder setzte eine Ekstase ein.
In der 2. haust du dann mit den Ekstasen deiner Leute rauf, heile dich dort nicht vor Zombie, wenn sie Regena auf einen mach, setzte Anti-Z ein.
In der 3. Runde macht sie [Auslöscher] (tot für alle Leute, die NICHT ein Zombie sind!).
Dann haue nur noch mit den Bestias rauf und verpasse ihr eine Ekstase nach der nächsten!
Dann brauchst du nur noch ein paar Angriffe und sie sollte tot sein.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:10 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da Bestias in meinen Augen unfaire Ekstasen haben und das Spiel zu einfach machen, hier meine no-ekstase-taktik:

2.Runde Zombi nicht heilen, und wenn jemand in den kritischen Bereich kommt, auch nicht heilen (dank Zombie kann man das sowieso kaum), da ihre Attacken nur schwach sind, und durch Phönixfedern heilst du den Chara besser, anstatt ihm dauernd das Zombie wegnehmen und heilen. Ein Chara mit Konfus-Schutz ist nicht falsch, da sie in der 4.Runde eine Attacke besitzt, die alle in den Konfus-Zustand setzen kann. Und auch Auslöscher, dass alle >Lebenden< tötet.
Besser du greifst einfach die ganze Zeit an, und benutzt deine Phönixfedern und Medica für Konfus, mehr braucht man für diesen Kampf kaum.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:23 von -JaK-

wow,thx ich glaub sie dürfte jetz kein problem mehr für mich sein^^

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:48 von playMaST_Aa

meine antwort stellt alle in den schatten ^^ also bei der ersten form einfach draufhauen und die zustände heilen zweite form auch drauf hauen wenn sie zombie macht und du wenig hp hast benutz weihwasser und heil dich und befor du in die dritte form gehst lass alle deine chars zu zombie werden und bei der dritten eben die ganzen ekstase von den aeons

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 19:44 von fantasyX

und wenn ich das selber wie die ander geschrieben habe liegt das daran das ich die nicht gelseen habe zu lang^^

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:45 von fantasyX

oke,trotzdem thx^^

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 13:12 von playMaST_Aa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)