Bond vs Storm (Naruto - Broken Bond)

Hey Leute.Bin mir sicher ihr habt diese Frage schon gehört aber egal.

Was ist Besser?

Ich werde die Frage auch bei Storm stellen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:29 von tidus_2996

9 Antworten

natürlich storm weil storm von ganz vorn beginnt und bond irgend wo in der mitte

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

Genau strom fdin ich besser

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:23 von narutofna130

Bond kann aber nicht da anfangen wo auch schon ein anderes spiel aus dieser reihe angefangen hat

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:38 von obito_fan

genau! Bond ist der nachfolger von Rise of a Ninja. Wehr doof wenn man 2 mal das selbe machen müsste!^^
Ausserdem hat Storm keinen Online-mode! Ok das kampf system ist etwas cooler von Storm. Aber bei Bond kann man 2 vs. 2 machen!^^
Ausserdem kann man die tolle strory von Sasuke spieelen!^^

Ich würde sagen das ist jedermans sache, ich bervorzuge Bond!

BOND-4-EVER!

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 18:16 von Hakire

ich hab bis jetzt 3 reviews gelesen 2 sehen BB besser und eins wertet beide gleichgut

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 19:11 von Goldgamer72

ich find beide gleich gut

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

man kann auch mit andern charaktere im story spielen das ist unterschiedlich zwar ist bei storm die grafik besser und und bessere moves aber bei bond kann man viele verschiedene quests machen aber doch ist jedes spiel von den zwei für sich ich finde beide sind geil warten wir einfach mal ab beim nächsten teil des spiels

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User

ich hab ps 3 und xbox 360 und hab storm und bon. naja ich ehrlich gesagt finde bei naruto xbox 360 die stadt viel besser als bei ps3 game ^^ jedoch kann man bei der ps3 storm alles machen :-D .

aber ein echter fan kauft sich beides ^^

p.s wenn man xbox360 hat ist es nicht nötig ps3 zu kaufen.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 15:51 von manu0067485

finde ich auch

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)