schwierigkeit (Fifa 09)

haii fussball freunde
ich habe nur eine ps2 kriege aber bald eine ps3 und hol mir fifa
ich bin seit jahren ein fifa fan und habe jetzt ein paar fragen an euch

1.auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr ?
2.ist es schwer ?
3.ist das ergebnis real oder kommt immer ein handball ergebnis raus ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:40 von xX-Franck-Ribery-Xx

9 Antworten

Am Anfang fange ich imme leicht an, und wenn es mir zu leicht wird, mache ich eine Schwierigkeit höher.

Wenn es zu leicht ist(PES2008 lässt grüßen)macht es keinen Spaß, das ist aber zumindestens bei mir nicht der Fall das es zu leicht wird.

Bei mir sind die Ergebnisse immer real, was ich sehr gut finde, aber ab und zu ein Kantersieg ist auch sehr schön.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 18:01 von baunataler21

bei mir kommen immer ergebnisse mit mindestens 5 toren pro spiel. egal welcher schwierigkeitsgrad. nur online gibts echte gegner. da gibts dann auch reale ergebnisse bei mir (wenn auch nicht immer)

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:00 von gelöschter User

also ich zock immer gleich auf profi weil ich find das besser und so sind die gegner wenigstens ein bissel besser.
die ergebnise sind bei mir immer normal so wie im realen leben eigentlich auch aber ich spiel meistens zu null hab denn aber auch nur 1-5 tore. und das spiel im ganzen da is gar nichts schwer ich find`s schade das man keine aufgaben mehr machen kann so wie bei den fifa spielen davor.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:09 von Norge

Hei ich spiele legende da ich eine richtige herausforderung will natürlich verliert man dann schonmal gegen mannschaften die 1-2 sterne höher sind nur wenn man geschickt spielt reißt man was das heißt: Defensive und auf konter bzw ballbesitz spielen..

also ich selbst finde das Legende manchmal eine richtige herausforderung ist manchmal ist man sogar überrascht wie die ''kleinen'' mannschaften aufblühen und dich ganz schön in die enge treiben also ich empfehle dir einen hohen schwirigkeitsgrad aber das liegt an deinem können ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 20:19 von NiicLas_94

also ich spiele auf profi kommen reale ergebnisse außermeion gegner ist 1 stern dann kommt es schon mal vor das es ein kantensieg ist bei sehr starken gegnern oder pokal finale mach ich meistens auf weltklasse aber ganz am anfansollte man auf amateur spielen damit man sich dran gewöhnt

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:23 von banxter

ich spiele auf weltklasse und ich gewinne meistens mit 2zu0
wenn du mit einem einfachen schwierigkeitsgrad spielst sollte das nicht allzu schwer sein.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 15:49 von koji94lam

dankee xD

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 18:53 von xX-Franck-Ribery-Xx

also wenn man auf amateur spielt kann man leicht 20:0 gewinnen!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 10:45 von Bartifan

also ich spiel auf profi ab und zu auf weltklasse, dass problem bei mir spielen sie nur auf konter aber man muss nur genug druck ausüben dann klappt das schon ;)

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 17:34 von biermann26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)