Kapitel 6? (Stronghold 2)

Wie kann ich bei Kapitel 6 Olaf ausschalten ich schicke zwar alle truppen die ich habe von Sir Grey habe aber irgendwie killen sie sie immer bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:44 von MotorStormprofi

10 Antworten

lies die frage weiter unten bei mickeymaus dort hab ich es erklärt

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 10:45 von Snout

und weißt du eine Lösung für Kapitel 7

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:06 von MotorStormprofi

kapitel 7? weiss nicht mehr welche mission das ist. ist es die wo du lord barklay angreiffst?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:05 von Snout

nein du musst irgend eine Abtei abwehren die hat dir Lady Seren gegeben

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 09:56 von MotorStormprofi

ah dort ok 1.rekrutiere auch hier viele bogenschützen. 2.zerstöre das kloster denn es ist nutzlos und braucht ne menge platz. 3. kaufe die länderei und stell den transporter auf 20 pech und verkauf sie dann. 4. am schluss kommt ein angriff das aber wartet auf die verstärkung. warte nicht bis die verstärkung eintrifft sonden greif die erste armee an. 5. konzentriere dich nicht auf die fallen. 6. wenn der wall fällt verschanze dich bei der brücke zu den ländereien. 7. rekrutiere auch noch lanzenträgern und bew. bauern aber konzentriere dich hauptsächlich zu den bogenschützen.
viel glück.
ps. ich hab das auch nicht zum ersten mal geschafft. erst bei versuch 13^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:16 von Snout

ja vielen dank aber wie viel Bogis und wie viele Lanzen sollte ich mir den so ungefähr rekrutieren und ausserdem muss ich andauernd Holz von der anderen Länderei zu mir transportieren lassen ausserdem später kommt ja ne Invasion vom Barkley

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:32 von MotorStormprofi

mach mind. 80 bogen und 60 lanzen und 120 bew. bauer

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 14:13 von Snout

ja ich versuchs mal

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 19:14 von MotorStormprofi

habs gestern geschafft und jetzt wollt ich wissen ob du mir bei der 8 Mission helfen könntest?

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:28 von MotorStormprofi

Die mit dem falken und den drei anderen?

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 21:42 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)