Das Geheime Niemandsschwert (KH 2)

Stimmt es wirklich,dass es ein geheimes Niemadsschwert gibt?
Mein Cousin hat mir erzählt es gäbe in KH2 ein geheimes NIEMANTS-SCHWERT. ER meinte dies kriegt man wenn man das Spiel auf der Stufe PROFI gegen Setzer verliert und die Münze später Cifer gibt, das man die Gummirouten mit 100% schafft und das Spiel durch spielt. Kann ein Profi unter euch dies mal prüfen und mir eine Antwort geben?! Ich wäre euch dafür sehr dankbar! Euer FABIAN ( Game Master der das Schwert nicht kriegt ) Caio!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 16:46 von Gades

4 Antworten

Nein das gibt es nicht .in final mix + gibt es ein ähnliches schwert welches aber sehr schwach ist

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 16:50 von deFlow

In KH2 gibt es kein Niemands-Schwert,aber in KH2:Final Mix.
Dort heißt es aber Accrossing Two und man bekommt es nach dem Kampf gegen Roxas. Die Story mit der Kriegermünze ist also auch nur ein Gerücht.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

es gibt kein niemands schwert aber es gibt so ein niemandschild der für goofy

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:44 von dante123456789

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und eine niemandslanze für donald

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:17 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)