Kriegergilde (Morrowind)

Ich bin ein Protektor und weis nicht bei wem ich noch Aufträge bekommen kann. Kann mir das jemand sagen von wem ich Neue Aufträge bekomme?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:00 von Devilchen

16 Antworten

Du kannst ab diesen Rang Quests von Hrundi, Kriegergilde, Sadrith Mora: Wolfenhalle bekommen.
Wenn du dich auf die Seite der "Guten" stellst, wäre das perfekt, guck doch mal, ob Eydis Feuerauge und Percius Mercius dir Quests geben, ich glaub Eydis gibt dir ziemlich viele.

Aber an deiner Stelle würde ich die Quests von Hrundi machen, da diese immer am "abenteuerlichsten" sind und notfalls kannst du ja gucken, ob Percius Mercius und Feuerauge was auf Lager haben^^

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:30 von spieler08

Also Eydis Feuerauge ist in Balmora District oder. Bei einer Frau dort hab ich alle aufträge bis zum Protektor gemacht und von der bekomme ich keine mehr.
In Sadrith Mora war ich noch nie.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:44 von Devilchen

Gehe nebenan zur Magiergilde und teleportiere dich nach Sadrith Mora...
Wenn du da bist, gehe 2 Stockwerke runter und betrete die Tür, Voila - Da ist die Kriegergilde

PS: Sadrith Mora ist ein hübsches Dörfchen^^

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:55 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nein finde ich net ich mag zwar telavanni aber diese pilzhäuser sind hässlig ich mag holz und halallu häuser

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 19:07 von zaku1

hehe, das heißt "Hlaalu-Häuser"...^^
Das mit Sadith Mora war eine Metapher mit der Ironie des Schicksals. Ja, ich mag auch am liebsten den Hlaalu und den Kaiserlichen Baustil (Caldera, Pelagiad, Seyda Neen, Ebenherz...

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 19:20 von spieler08

erlich gesagt is es mir egal ich hasse diese veräter

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 20:28 von zaku1

Wen? Hlaalu, Telvanni oder die Kaiserlcihen?
Wahrscheinlich Telvann!?!

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 20:34 von spieler08

telavnn geht waren ja im krieg neutral aber hlaalu diese veräter

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 22:58 von zaku1

Hlaalu sind Diebe, Schmuggler, Agenten...
Aber die Telvanni sind auch nicht ohne Lüge und Hinterlist^^

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 10:36 von spieler08

Danke für die antworten habe schon die Kriegergilde dort gefunden, wurde aber aus irgendeinem grund Verstoßen.

Naja ich mag die Pilzhäuser garnicht, aber die von dem Kaiservolk hab ich lieber.
Ich bin selber Kaiuservolk.

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 17:58 von Devilchen

Dunkelelfen sind besser

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 20:23 von zaku1

*Bretonen sind besser, aber ist doch egal...^^
Jeder spielt das, was ihm am meisten Spaß macht ;P

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 22:19 von spieler08

nein ich meins ernst dunkelelfen haben vivec und dagoth ur und wen haben bretonen? weiss ich wircklich net pile ja nur morrowind^^

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 22:45 von zaku1

Ich kann dir nur Bretone empfehlen:
-50% Magieresistenz
-0,5 Magie festigen^^

Dunkelelf ist zwar auch gut, aber wenn du Magier spielst, bist du mit Bretone und Hochelf besser dran...
Aber es sit doch egal, wer Vivec und Dagoth Ur ist, kein Wunder, dass sie Dunmer sind, 60% der Bevölkerung besteht aus Dunnmer, das ganze Land war mal voller Dunmer

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 10:31 von spieler08

Liegt wahrscheinlich daran, dass Morrowind das Heimatland der Dunkelelfen ist.

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 23:18 von Valdi

Würd ich auchmal behaupten ne XD

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 18:59 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)