Wie wählt man Adanos ??? (Gothic 3)

Für wenn kann man sich eigentlich entscheiden ???
Ich weiß dass man sich Beliar dem Gott der Finsternis und Innos dem Gott des Feuers anschließen kann...
Und natürlich Adanos dem Gott der Natur...
Aber wie schließe ich mich Adanos an ???

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 21:50 von General_Code

4 Antworten

du musst den Fokusstein von xardas nehmen alle feuerkelche und nach nordmar in den hammmerclan gehe und zum erzoffen dort wirfst du den fokusstein und die feuerkelche rein und gehst dann zu xardas und sagst imm dass. jetzt musst du zuben und den könig töten dann gehst du wieder zu xardas und dann ist dass spiel vorbei

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 22:06 von Zockeer

Häää

Ich dacht man kann sich Innos und Beliar anschließen! aber Adanos auch?
mmh Adanos? was war das noch mal für ein typ? Gut oder Böset?
Der Wassermagier in Gothic 2 am Innostepel redet doch auch von Adanos!?
Aber ich bin eigendlich für Innos, weil er gut ist! =), aber ich brobire mal auch die anderen Seiten aus! Wie die so sind.

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 18:12 von gelöschter User

beliar is ganz in ordnung aba du mussd viele typen killen das macht die sache etwas schwerer weil du auch nuch in isthar und bakaresh vollen ruf brauchst

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 20:10 von Seeev

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also ich hab mit innos und adanos durchgespielt y.y
beliar bin ich gerade dran

Antwort #4, 19. April 2008 um 16:44 von GiGaStyLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)