hab eine frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hat jemand schon in tag force 3 ein exodia deck gebaut

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:33 von falke100

11 Antworten

ich hab zwar noch keins aber ich hab das beste exodia deck gefunden das ich bauen werde mir fehlen noch viele karte leider aber bald hab ichs sam

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 17:53 von huntersss

ja kannst mir das mal schreiben oder die seite schicken ist exodia deck wirklich gut

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:56 von falke100

auf dieser seite ist das deck auf dem ersten platz :D

http://www.etcg.de/yugioh/deck-suchmaschine/yug...

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:05 von huntersss

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
meinst das des gut ist was willst mit den schicksalshelden in dem deck

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 18:12 von falke100

das deck ist aber voll gut mach ich mir mal danke ne huntersss

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 18:12 von Wowas94

ja aber bis du die karten hast dauerts lange woher bekommt man die karten

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 18:19 von falke100

warum is exodius net dabei ? die gibts im spiel

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 18:25 von Son-Goku195

ja nim aster als partner dann kannst du dir die schicksalshelden kaufen dann hast du schon fast die helfte wo man die exodia teile griegt weiß ich net könnte einer wer es weiß mir sagen wo man die exodia teile bekommt und die fallen karte tollkühne gier bekommst du in diesem päckchen wo verwandlungkrug glaub ich drauf ist ich glaube es heist doppel dreifach schiksalszug diese magische biblotek des königs bekommt man glaub ich in diesem booster mit licht monstern und noch das monster broww... glaub ich bekommt man in diesem finsternis booster wo der schattenmonarch drauf ist und aus den booster kann man sich das deck machen dauert net so lange bestimmt

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 18:28 von Wowas94

man braucht den anscheind nicht im deck und die schicksalshelden sind ein großer plus für das deck den guck mal genau die karten an die helfen dir massiv karten zu ziehen das deck ist genial

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 18:28 von huntersss

ahso ist so gut oder was

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 18:33 von falke100

die ex teile gibt es im finsternis booster

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)