unlogisch (Fallout 3)

also ich bin am anfang im tennetymy tower oder wie das da heisst und da hab ich so ein geschäft beklaut aber die menschen haben das gesehen und die sicherheitsleute haben auf mich geschossen aber das hat alles kein leben abgezogen ich hab dann alle sicherheitsleute umgebracht und hab alles dort geklaut aber meine frage ist:wieso konnte ich alle töten und die sicherheitsleute konnnten mit dem sturmgewehr kein einziges leben abziehen wieso ist das so? ist es ein fehler im spiel?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:40 von kingofkingsrache8

6 Antworten

glaub schon wenn das stimmt ist es sicher ein bug im spiel oder die sicherheitsleute haben immer daneben geschossen

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 22:31 von ARC-Truppe

Also bei mir hat mir das an der Stelle leben abgezogen.Also ich hab den laden auch überfallen die haben mich auch bemerkt und haben mich sogar fast umgebracht aber wenn du die uncut dann kann das durchaus sein die hat nähmlich manchmal Fehler oder das ist aber sehr unwahrscheinlich deine Konsole hat n Fehler.Aber das glaube ich eher nicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 11:27 von fallout-player

Adri, du hast Fallout doch noch nie gespielt!

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:35 von cod_5_player

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Psssssssssssssssssssssssssst mensch verrat doch nicht immer alles das ist jetzt wirklich blöd.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 14:48 von fallout-player

Okay, Fallout - player kein kein Fallout xD

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 09:51 von Lost_Planet

Pha.Wer sich Lost Planet nennt der ist nie und nimmer 19 und ausserdem hab ich Fallout schon drei mal durch sonst hätte ich mich wohl kaum fallout-player genannt oder ?Das oben hat mir nur mein Freund geschrieben weil ich Cod 5 runtergemacht hab.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 15:02 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)