3 Fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

1.Wo ist Dragonir? Ich muss es für diesen Auftrag von Olli und für das Verzeichnis fangen. Es ist aber irgendwie nicht da. Wo ist es denn dann?

2.Ich schaffe den Auftrag für Staralili nicht! Immer wenn ich ihm zu nahe komme,fliegt es weg! Wie bringt man es zum Stillstand oder treibt es in einen anderen Raum?

3.Wie und wo löst man den Gutschein für einen beliebigen Auftrag ein?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 17:53 von SuperMarioFan

5 Antworten

1. Dragonir findest du im Schloss Almia.

2. Also ich habs in den Raum ganz links getrieben (glaub ich), dann hab ich den Weg genommen wo es mich nicht sieht. Dann war ich hinter/unter ihm, danach ist es auf mich geflogen und hab es gefangen.

3, Den Gutschein löst du bei deiner Mutter ein. Du musst nur sie ansprechen und immer ja wählen. (glaub ich mal).

Hast du eig die Darkrai Spezialmission gemacht?

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 18:00 von Peter100

Nein,habe kein Wi-Fi. Und wo genau finde ich Dragonir? Ich habe schon alle Räume abgesucht.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 18:10 von SuperMarioFan

wenn man bei den eisschollen (kurz vor lucario) runterfällt kommt man doch in so einen raum, vorher waren da nor dratini aber da ist dann plötzlich auch ein dragonir :)

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:02 von Tobutz93

Danke für den Rat,aber bei mir ist da nirgendwo ein Dragonir! Muss ich vielleicht zuerst Ollis Auftrag annehmen? Oder gucke ich im falschen Raum? Also ich bin kurz vor dem Raum mit den Snibunnas,wo auch Glazio war,abgestürzt,aber dort sind nur Dratini,Vulpix und Raichu.Liegt das etwa an meinem Spiel?

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:16 von SuperMarioFan

Ok,ich musste doch erst Ollis Mission annehmen.Jetzt habe ich mein Verzeichnis komplettiert.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:27 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)