hab 76%bei SE wie get es nun weiter bitte antworten (Super Smash Bros Brawl)

^^^^^^steht oben^^^^^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

10 Antworten

Hä was meinst du?

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:19 von gelöschter User

bei DER SUBRAUM EMISÄR beim großen labyrint habe ich alle gegner (die bösen charakter) besiegt. was muss ich jetzt machen?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

Du musst jetzt zu Tabuu hingehen und ihn killen

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der ist im subraum der raum ist lila und im hintergrund siehse viele statuen

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 22:39 von FABI007

Es ist ein kleiner Raum und ziemlich in der Mitte der Karte! Aber das ist noch nicht alles! Bei den Leveln , wo noch Fahnen sind hast du noch nicht alles! Da musst du nach versteckten Türen suchen und auch so lange , bis das Level eine Krone hat!

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:23 von rekevin

wie?was meinst du mit fahnen?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 08:58 von gelöschter User

An den einzelnen Leveln im Subraum sind vielleicht noch Fahnen!

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 09:07 von rekevin

fange anfach jedes monster mit nem Trofehen-Sockel
dann kriegt mann hundert prozend!

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:06 von killermoe

Was haben Trophäen Sockeln mit der Prozentzahl zu tun?

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 14:35 von cs24

Die trophähen des subraums bringe auch viel prozent
ich habe alle trophähen aus dem subraum und ich bin auch durch
und habe 100% unwichtig sind die nicht!

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 16:10 von killermoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)