Militärbasis (KotOR 2)

Ich finde das Terminal nicht um den Keller der Militärbasis auf Telos zu öffnen, mir wurde gesagt es ist nicht weit daneben auf einer Plattform. aber da hab ich nix gefunden.

In der nähe von dem raumschiff ist auch eins wo steht Status:Inaktiv

Könnt ihr mir in den beiden dingen helfen?

Euer Cascadaboy

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 19:09 von Cascadaboy

5 Antworten

Ohhhh man Alter du hast das Spiel jetzt 3-4 mal durch! Du gehst nach dem Kampf mit der einen Tussi die so aussieht wie eine von Jabbas Sklavinen (Episode 6) weiter gerade aus. danach redest du mit dem Typen in Lila der dich danach mit seinen Leuten Angreift. Haste die platt gemacht gehst du auf die Plattform, der Terminal ist direkt hinten Links (neben den Kisten)

Bis dann du Loser!

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 19:00 von GamesbutcherXXL

Ich glaube er meinte etwas anders.
In der militärbasis DRINNEN ist eine tür auf der steht "Keller". Die ist jedoch "magnetisch veriegelt und kann nicht geöffnet werden". Ausserdem kann man diese Tür nicht aufbrechen oder irgentwas anderes. Fest steht, dass man auch weiter kommt, obwohl man sie nicht geöffnet hat.

Mich würde jedoch auch interesieren ob man die überhaupt öffnen kann und wenn ja, wie?

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 17:24 von Anti-Sephiroth

genau das meine ich Anti-Sephiroth! Endlich mal einer der versteht was ich meine^^

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 19:49 von Cascadaboy

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja ja haste mir ja Freitag genug erklärt. Keine Ahnung wie die aufgeht, aber auf der Karte ist auch kein raum hinter der Türe zu erkennen. Also halte ich das ganze einfach für nen Witz! Nee ehrlich kp.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 04:26 von GamesbutcherXXL

Der Keller ist kein Witz! Ist nur Rausgenommen da dieser Teil des Spiels nicht Rechtzeitig vertig wurde.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 16:00 von Robtha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)