Frage (GTA San Andreas)

wie trainiere ich am besten meinen Flug Skill wenn ich noch nicht in die flugschule kann ?^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 18:45 von Tonychopper

14 Antworten

warum fragst du das nich in deiner anderen frage? -.-

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

weil ich wie in der anderen frage genauso wenig wie hier ne richtige antwort bekommen habe -.-

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 18:52 von Tonychopper

dann mach missionen bist du in der wuste bist

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dann cheate dir ein Flugzeug und flieg etwas damit rum... so einer wie du ist bestimmt Cheater...

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 19:08 von gelöschter User

Wenn du am Flughafen in LS ein Auto an die Mauer stellst, kannst du über das Dach über die Mauer klettern. Dann fliegen,fliegen, fliegen. Dauert aber ewig bis sich dein Flugskill erhöht und ist auch unnötig.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 19:09 von Benjamin_Linus

aso ok aber den trick mit dem auto kenne ich ^^ ich cheate aba auch nebenbei aber ich habe 2 dateien eine gecheatet eine ohne cheats und danke =)

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:11 von Tonychopper

Wie es aussieht ist wirklich keiner mehr da...

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

Ne ich bin noch da
wenn kannst du besser leiden mich oder destruction boy

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 21:27 von Cae95cool

eigentlich keinen von euch, aber du bist besser als d-boy...

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 21:34 von gelöschter User

Nein! Ich mag keinen von euch!

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

Was hast du bei mir

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 21:53 von Cae95cool

Was hab ich bei dir?

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

ich führe einfach mal das gespräch aus der patriot frage fort:

@ cae: eine art mini-teil von night-terror news ist fast fertig. ist aber nciht wirklich gut geworden. und sprich nicht so viel mit goku nicht dass du auch noch so wirst wie er o.ô

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)