werwolf werden (Sims 2)

wie wird man schnell gebissen? der ist selten bei mir und wenn dann immer schnell wieder weg. was kann ich da machen das er öfter da ist damit ich mich anfreunden kann um gebissen zu werden?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:23 von Marcelmeier

6 Antworten

werwolf geht nur glaub ich wenn du haustiere hast

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 19:26 von natsumivtech

hab ich ja. wie gesagt der wolf ist nur selten da und wenn dann wieder schnell weg das ist das problem. wie soll ich mich da anfreunden um gebissen zu werden

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:50 von Marcelmeier

geh mal in die nachbarschaft und gib boolProp testingCheatsEnabled true ein. wenn er dann wieder da is, klick mit der shift-taste auf ihn und mach "make selectable" dann müsstest du ihn steuern können. jetzt kannst du bei beiden die beziehungsleiste nach oben ziehen. wenn diese hoch genug ist werdet ihr bei der nächsten interaktion freunde. ich hab es selber noch nicht ausprobier aber es müsste so klappen.
viel glück! ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 10:49 von Mango1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich will net cheaten damit macht es kein spaß

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 10:56 von Marcelmeier

du musst babys oder nen von bäumen überwucherten garten haben dann kommt der ganz schnell und beide beziehungsleisten müssen über 50 sein. dann streicheltst du ihn, er knurrt und greift dich dann an.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 11:48 von JAnosh

danke werde es mal versuchen. brauch blos noch ein neues grundstück mit garten (hab nämlich kein garten)

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 13:28 von Marcelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)