Hallo (FF 7)

Man soll doch wenn man gegen Ultima-Weapon gekämpft hat die Waffe für Cloud bekommen.

Aber warum hab ich sie nicht,weis des jemand?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:24 von rinmona

11 Antworten

Weil du ihn noch nicht besiegt hast.
Glaub mir, du wirst merken wann es soweit ist.

Bis dahin: Flieg rum und such ihn(sie?).
Sobald er(sie?) stehen bleibt kannst du angreifen.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:50 von sin-slayer

Aha,ok.
Danke schön.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:08 von rinmona

Noch eine Frage:
In Cosmo-Canyon bei Bugenhagen,gibt es doch den Raum wo die Großen Substanzen aufbewahrt werden.
Kann man da was machen?
Also wenn ich da ran gehe passiert nix.
(hoffe man weis was ich meine)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:31 von rinmona

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wenn du bahamut und neo bahamut hast bekommst du bahamut null von einer der subsatanzen die da rumfliegen. Glaub es war die blaue die ganz na an dem Bildschirm ist.

Vorrausgesetzt du hast alle großen substanzen!

Mann kann sich noch die Master substanzen holen aber dazu kannst du später noch einmal fragen wenn es soweit ist.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:31 von weedmarley

Aso.
Danke sehr.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 15:27 von rinmona

Master Substanzen holen? *stehe auf der Leiteung*

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 16:18 von rinmona

Wenn du die grünen, gelben und roten Substanzen alle auf Master hast, gehst du zur jeweiligen großen Substanz und erhälst die Master-Substanz.
Die enthält alle Substanzen einer Farbe auf Stufe "Master" und verändert keinen deiner Statuswerte.

Zu Bahamut Null: Du wirst ihn nicht auf dem normalen Weg bekommen. Dir bleibt nur ausgraben.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 16:22 von sin-slayer

Auf zum ausgraben.
Danke sehr.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 16:37 von rinmona

Damit Tifas Waffe stärker wird muß sie immer verfehlen,wenn sie ihre Limit angriffe macht?
Hab ich das richtig verstanden?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 18:55 von rinmona

Anscheinend ja. Aber das ist echt anstrengend.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 18:59 von sin-slayer

Na da haben sich die Entwickler mal was einfallen lassen bei dem Spiel.
Danke.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 19:06 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)