Ho-OH ist eine Lüge (Pokemon Colosseum)

Ich habe alle Crypto Pokemon befreit und sogar ALLE 3 Dulltürme besiegt Zum Dritten mal jetzt schon. aber Ho-oh kommt nicht.Wie holt mann den ab wo ist der.

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

wie viel crypto pokemon hast du denn befreit und außerdem musst du alle fangen

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 23:22 von Zamlo

Du darfst wenn du den Duellturm absolvierst nicht die Pokemon wechseln.

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 23:55 von kai2007

Hast du im Story - Modus schon auf dem Computer in allen Boxen nachgesehen?

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 13:46 von gelöschter User

Geh nochmal in jede Stadt und sprich mit jeder Person denn jeder Trainer könnte ein Crypto Pokémon haben. Oder schau auf dem PDA nach ob du alle Crypto Pokémon gefangen hast und ob du sie schon erlöst hast.

Antwort #4, 21. Oktober 2007 um 15:47 von gelöschter User

Hast du WIRKLICH ALLE? Hast du Potrot?

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 12:31 von Skippy

es gibt glaub ich 80 crypto pokemon

Antwort #6, 28. Oktober 2007 um 02:51 von gelöschter User

Du musst alle 48 Crypto Pokemon erlösen und den Duellturm im Colloseum Modus mit dem Spieler aus Colloseum(=Seth) schaffen,du kannst deine stärksten,die z.B auf Smaragd sind,per GBA Lade Kabel auf Colloseum tauschen,du musst aber mit dem Spieler aus Colloseum den Duellturm vs. 100 gewinnen!
Dann kommt Ho-Oh am ende zur ''Feier'' und es wird in deine Box übertragen

Antwort #7, 01. November 2007 um 11:13 von deoxyzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)