Komme nich mehr weiter (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich bin in dem freudenturm und dem anderem dungeon den reinwald ich komme bloß bis ebene 15 allerhöstens und ich nehme schon mew und mewtu aber ich komme einfach nich zu meinem lieblings dungeon wunschhöhle...könnt ihr mir bitte helfen danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:31 von StevenDuckstein

5 Antworten

http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...

"Bedingung: Grubental abgeschlossen. Das Partnerareal Himmelblaueben ist in eurem Besitz (man bekommt es durch eine Mission). Geht zum Welsar-Weiher und redet mit Rettan und Meditalis. Macht so lange Dungeons und redet immer wieder mit Meditalis und Rettan, bis am Infobrett eine Spezialmission für die Wunschhöhle ist.
Besonderheiten: Temporär sind alle Teammitglieder auf Level 1. Surfer ist in der Sammelbox oder wird beherrscht. Das gesamte Geld geht verloren, das ihr bei euch trägt. Spiel wird vor betreten gespeichert."

das musst du gemacht haben um in die wunschhöle zu kommen.

wie du siehst brauchst du nicht im freudenturm rumzulaufen ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 09:53 von Flachsi87

nimm doch also 3 pokemon mit als nur 2

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 09:58 von angi700400

danke hab ich gemacht aber jetzt komme ich nich mehr in der wunschhöhle weiter ich komme bis 20 dan bin ich k.o könnt ihr mir bitte helfen

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:49 von StevenDuckstein

nehme folgende items mit:
- enger gürtel (verhindert, dass dein magen mit jeder runde kleiner wird)
- ep-band -> nimmt ein pkmn schaden, so erhält es dafür ep
(du kannst ja immer mal zwischen ep-band und enger gürtel wechseln wenn du z.b. einen apfel findest)
- wenn du mit mew reingehst, dann nimm dir unbedingt einige tm's mit, die du gern erlernen möchtest z.b. schockwelle und powerpunch
- riesenäpfel (da sie auch noch dein magenvolumen erhöhen)
- das dungeon hat 99 ebenen
- nimm so viel top-elexier mit, wie nur geht und so viele sinelbeeren

mach dich schlau: gehe auf pokewiki und gebe bei suchen wunschhöhle ein, da erfährst du näheres zu deinen gegnern, die noch kommen werden

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:28 von Flachsi87

vielen dank

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:45 von StevenDuckstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)