Croft Manor (Tomb Raider Underworld)

Ja ich weiß ich bin dumm ^^ sonst wär ich weitergekommen :(
stell die frage schon zum tausendsten mal

Also, bei der Croft Manor lösen sich ja eigentlich die Schaniere, wenn man die Engel richtig gemacht hat.
Ich bin mir zu 100% sicher, die Engel richtig reingestellt zu haben, aber die Schaniere wollen sich einfach ncht lösen! Was muss ich jetzt machen? Die Schaniere vom Tor gehen egal wie ich was einstelle nicht auf!
Weiß jemand was ich tun muss?
Kann mir jemand Bilder zeigen, ob ich die Engel wirklich richtig habe?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 19:33 von Sachiro

3 Antworten

wenn du immer noch nicht weiter gekommen bist, lies weiter:

1) die "Engel" müssen so eingestellt werden: auf den Glas-? sind kleine "Engel" drauf. stell die Schalter so ein, dass der Schatten genau am Rand der "Engel" ist.

2) wenn du das getan hast, musst du zu dem Hebel bzw. Schalter gehen und ihn drehen, biss die Tür aufgeht.

3) der schnellste Weg ist: nach rechts laufen, die Treppe hoch und auf die gebrochenen Säule rennen, klettern.

4) so nah wie möglich an den vordernen Rand gehen und den Q-Hacken ( mit der genaueren Zielung auf " Y " ) auf den Ring schießen, wenn der Kreis sich verändert.

5) wenn es geklapt hatt musst du dich so schnell wie es geht richtung Tür drehen.

6) dann mit ein wenig schwung zur Tür springen und dann zur Tür.

jetzt müsstest du es schaffen.


PS: ich habe mich bei diesem Rätsel 2 1/2 Tage aufgehalten.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:54 von Stocky

das kapier ich jaaaa!
ich mein nur ich hab die engel richtig eingestellt aber das drehkreuz kommt nicht raus!

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:35 von Sachiro

Das kommt auch nicht raus - es ist ja schon da, es ließ sich vorher bloß nicht bewegen! Ich mußte auch mehrmals die Engel richtig einstellen (am besten erst rechte Seite, dann linke Seite), bevor sich die Riegel lösten.
Wenn alles richtig eingestellt ist, die Riegel gelöst sind, läßt sich das Drehkreuz in der Mitte bewegen, die Tür öffnet sich und dann schnell von hinten auf den Ofen klettern und am Haken durch die sich schließende Tür schwingen!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 12:58 von Angel71

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)